Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleOne, 34. SSW am 20.05.2019, 9:58 Uhr

Mutterschutzfrist überschreiten?

Also an geregeltes Arbeiten war bei mir in beiden Schwangerschaften nicht mehr zu denken. Auch wenn sich die Beschwerden dies Mal im Verhältnis zur ersten Schwangerschaft in Grenzen halten kann ich trotzdem keine volle Leistung erbringen, es gibt einfach doch immer Tag wo mein Kreislauf gar nicht mitmacht und ich mich ka halten kann. Hat aber alles mit gesundheitlichen Problemen in der Vorgeschichte zu tun.

An deiner Stelle würde ich noch mal das Gespräch mit der Uni suchen und auch schauen, wie es dir gesundheitlich geht. Allerdings kann ich auch deine Bedenken bzgl der frühen Geburt verstehen, eine Bekannte hat alle 3 Kinder in der 37. SSW bekommen. Der Körper hat da wohl seinen eigenen Rhythmus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.