März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Engelchenmaus2010, 25. SSW am 07.12.2017, 8:54 Uhr

Mutterschutz ..Terminkalender jetzt schon voll

Oh man was für ein Stress bei euch. Ich habe et am 24.3. mein Schwiegervater nimmt sich extra 1 Woche Urlaub damit mein Mann alle Wege erledigen kann ohne das ich mich beim Autofahren quälen muss. Osterferien sind hier ab den 26.3 was mir auch super passt. ab Geburt nimmt mein Mann sich auch spontan 1 Woche Urlaub hat er auch schon mit seinem Chef abgesprochen. Danach werde ich bestimmt schon klar kommen mit 3 Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterschutz

Heute ist es soweit. Noch 6 Wochen bis zum errechneten Termin... So langsam machen sich doch paar Ängste über die Geburt breit. Träume auch andauernd davon. Meine Hebamme meinte, dass ich wahrscheinlich immer wieder an die erste Entbindung denke und dadurch geprägt bin. Bin ...

von kleinEmily, 34. SSW 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Mutterschutzbeginn verschieben auf Wunsch des AG???

Hallo zusammen, brauche mal Euren seelischen Beistand. Mein Mutterschutz beginnt offiziell am 5.2.2018. Allerdings habe ich sowohl für 2017 als auch 2018 noch massig an Urlaubstagen, da dass ich eigentlich zu KW52 offiziell gehen kann. Schwangerschaft wurde in der 13. SSW ...

von Snoopy2611, 22. SSW 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Mutterschutzgesetz

Hallo, Ich Hab mal wieder ne Frage. Wie ist das eigentlich bei den ganzen angaben wie max. Arbeitszeit 8,5h am tag, keine nacht- und we-arbeit usw. Sind das rechte, die ich habe, oder handelt es sich um feste Vorgaben, die so sein müssen? Also kann Ich freiwillig zu anderen ...

von Marie88m, 13. SSW 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.