April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky840611, 20. SSW am 24.11.2018, 18:27 Uhr

Mutterschaftssgeld

Ich habe gerade auf der Seite meiner KK gelesen, dass man vom Arzt ein Attest über die SS bekommt (Eine für den AG und eine für die KK)
Ich habe auf Nachfrage eine Bescheinigung für den AG bekommen. Habt ihr so eine Bescheinigung bekommen? Ich kann erst in anderthalb Wochen beim Arzt nachfragen. Habt ihr solch eine Bescheinigung bei der KK schon eingereicht? Besser früh als spät oder?
Dann möchte mein AG irgendeinen Schein von der KK. Wisst ihr was die wollen? Ich rufe Montag mal bei meiner KK an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.