Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin, 33. SSW am 02.01.2021, 22:17 Uhr

Mutterschaftsgeld

Denke die rechnet dann jetzt noch nichts ab sondern erst, wenn sie sich betreut.
Ich mache bei meiner jede zweite Vorsorge und muss auch jedes mal unterschreiben, das ich da war, damit sie das anrechnen kann.
Hoffe du wirst dann nach der Geburt gut betreut ich bin mit meiner sehr zufrieden, aber über gelder etc. Haben wir noch nicht besprochen. Ich habe sie aber auch einfach nicht gefragt und sehe eher andere Aufgaben in ihrem kompetenzbereich. Das mit dem Kurs ist aber natürlich mies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterschaftsgeld

Hallo Ich stehe grade etwas auf dem Schlauch . Ich habe in der 10 SSw meinen AG eine Bescheinigung gegeben mit dem ET Termin vom FA.Am 30.12 bin ich ja offiziell im Mutterschutz .Muss ich meinem AG noch darüber informieren ,dass er zu ...

von Tulpe2023, 31. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschaftsgeld

Mutterschaftsgeld?

Hallo zusammen , weis jemand wie das mit dem Mutterschaftsgeld ist wenn man über dem ET liegt? Bekomme ich dann trotzdem acht Wochen nach tatsächlichem ET mein „Gehalt“? Also von der KK und Arbeitgeber das Geld. Wird ...

von ElisaMay, 41. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschaftsgeld

Elternzeit - Mutterschaftsgeld - ....

Hallo zusammen, vielleicht kennt sich von euch ja jemand etwas aus und kann mir weiterhelfen? Vielleicht war auch schon mal jemand in der selben Situation? Oder kann mir eine gute Beratung weiterempfehlen? Oder eine gute Seite? ...

von vaia39, 13. SSW 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschaftsgeld

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.