Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 27. SSW am 09.02.2021, 8:23 Uhr

Mutterschaftsgeld

So ganz langsam will ich mich mal um die Papierschlacht kümmern die ein Baby so mit sich bringt...

Beim Thema Mutterschaftsgeld ist dann auch prompt die erste Unklarheit. Denn ich finde immer nur Infos wie und wann die Leistung bei der Krankenkasse beantragt werden muss, nichts über den Arbeitgeber.
Ich werde wohl meinen Arbeitgeber einfach fragen ob die was von mir brauchen, aber vielleicht kann hier ja jemand aus Erfahrung berichten ob der Zuschuss vom Arbeitgeber extra beantragt werden muss oder ob das dann automatisch läuft?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterschaftsgeld

Hallo Hallo Da dies meine erste Schwangerschaft ist und ich noch sehr jung bin mit meinen 21 hab ich nicht so das Umfeld um nach Erfahrungen zu fragen, also wollt ich's Mal hier versuchen. Auch, weil ja viele schon länger als ich im ...

von Ssiiinnnn, 38. SSW 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschaftsgeld

Mutterschaftsgeld und Krankenversicherung

Hallo ihr, Ich habe eine Frage zum Mutterschaftsgeld, vielleicht weiß da jemand von euch mehr: Ich habe vor ein paar Tagen die Bescheinigung für die KK von meiner Gyn erhalten und dann direkt auch Mutterschaftsgeld beantragt. Den Bewilligungsbescheid habe ich heute ...

von Kolibri1993, 35. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschaftsgeld

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.