April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonne204 am 12.01.2019, 13:45 Uhr

Mutterschaftsgeld

Danke für dein Eintrag. Also bekomme ich das wie vor der ersten Geburt das Mutterschaftsgeld? Ich habe den AG geschrieben: das ich die erste Elternzeit verkürze und neue Elternzeit beantrage. Die bei der KK meinte das ich Anspruch drauf habe und der AG das zahlen muss. Ich habe jetzt nur eine neue Chefin. Mein Chef ist in Ruhestand gegangen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mutterschaftsgeld

Hallo ihr lieben, Ich hab mal ne frage ganz anderer natur, die mich aber sehr beschaeftigt"!! Folgende situation, ich bin privat krankenversichert und arbeite als freiberufler, quasi selbststaendig. So wie ich das jetzt im internet verstanden habe, bekomme ich also kein ...

von Spreemädchen, 10. SSW 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschaftsgeld

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.