August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cani33 am 08.05.2020, 9:24 Uhr

Mutterschaftsgeld - kann es mir einer für ganz doofe erklären?

Das gleiche wie die 6 Wochen vor der Geburt, aber halt für 8 Wochen. Hab dir etwas beigefügt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Elterngeld, Mutterschaftsgeld

Hallo ihr Lieben, Ich Blicke bei dem Thema nicht so durch, kann mir einer helfen. Das Mutterschaftsgeld bekomm ich 6 Wochen vor und 8 Wochen nach der Geburt. Richtig? Es entspricht meinem jetzigen Lohn? Wo und wann muss ich das den beantragen?? Ich würde gern das ...

von Bubu1, 14. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschaftsgeld

Mutterschaftsgeld usw

Hallo Ich hab mal eine Frage, aus Googel werde ich nicht schlau. Man soll ja rechtzeitig Mutterschaftsgeld beantragen. Wie läuft das ab und wo bekommt man das Formular dafür her ? Was sollte man noch vorher so beantragen? Liebe ...

von Jenny16082020, 23. SSW 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschaftsgeld

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.