Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josie29 am 29.09.2020, 14:08 Uhr

Mutterpass

Hallo,

ich hatte am 21.09.2020 meinen ersten Termin zur Schwangerschaftsfeststellung sowie zur Krebsvorsorge. Ich sollte in der 7.SSW sein, jedoch war es noch sehr klein. Sodass sie diese Woche Freitag nochmal schauen wollte ob die Befruchtung einfach etwas später stattgefunden hat als errechnet oder ob etwas nicht in Ordnung ist.
Hattet ihr bereits "positive" Frauenarztuntersuchungen mit Schwangerschaftsfeststellung und auch der Aushändigung des Mutterpasses? Falls ja, in welcher SSW habt ihr euch befunden und wie groß war euer Baby?

Liebe Grüße aus Berlin,
Josie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufregung. Mutterpass Eintrag schon heute ?

So nun Fieber ich auch Mal meinen Termin entgegen. In wenigen Std ist es soweit. Der erste FA Termin. Aufgeregt bin ich sehr. Bin heute bei 7+3 . War anfangs der Woche bei meinem Hausarzt mich paar Tage krank schreiben lassen, weil ich einfach sehr viel Stress auf Arbeit ...

von Panduin, 8. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Hallo Mädels   Ich bin ab morgen in der 5. SSW. Ich habe am Montag meinen 1. Termin (den hatte ich ursprünglich als Routinetermin gemacht). Wann hat bei euren Zwergen das Herzchen geschlagen? Wann habt ihr den Mutterpass bekommen, falls ihr ihn schon habt?  Freue mich auf ...

von Schlauti, 4. SSW 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Bin dabei :) (ab wann bekomm ich den mutterpass)

Hallo ihr mitkugelnden, So heute Entwarnung, SS an der richtigen Stelle Ist nur doch jünger als errechnet. Wollte mal fragen ab wann man denn den Mutterpass bekommt? LG ...

von AndreaM83 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass-Hülle

Habt ihr eine und wenn ja, welche? Ich hatte in der ersten Ss so eine durchsichtige Standard-Hülle mit rosa-blauem Rand. War mir jetzt aber zu blöd, da die jede Zweite hatte. Deshalb hab ich mir am WE auf einem Kreativmarkt diese gekauft. Mutterpass ist schon ...

von ÜberraschungNr2_2015, 5. SSW 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Halli Hallo !! Ich habe mal eine Frage zum Mutterpass... Wie ist das bei euren Ärzten ? Ich freu mich ja riesig wenn ich ihn mal in den Händen halte,aber ich glaube das dauert noch.Den nächsten Termin habe ich am 22.9. aber da hat sie gesagt,bekomm´ ich ihn noch nicht,erst ...

von brumselbini 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Frage zum Mutterpass

Kann mir jemand das Bild erklären? Hab ich den FA am 02.09. richtig verstanden? Ich war am Freitag in der SSW 5+4. Wg späteren ES jedoch zurück gesetzt auf 4+4. Somit heute in 5+1?! Was bedeutet das + unter HERZTÖNE? Hat der FA da schön was ...

von Happy1977 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Geschwisterpass und Mutterpass-Cover

Hallo liebe Mami's, habe im Internet einen Geschwisterpass entdeckt, der die großen Geschwister durch die aufregende Zeit begleitet. Sieht so ähnlich aus wie der Mutterpass und wird immer abgestempelt, wenn man gemeinsam zum Arzt geht. Farben gibts etliche. Auch süß sind die ...

von mai-mama, 6. SSW 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass!

hallo!! bin super happy war grad eben beim fa und er hat mir meinen mutterpass gegeben!! hat auch einen ultraschall gemacht man konnte zwar nit viel erkennen nur die fruchthohle und nen kleinen punkt!! sie meinte ich solle mir nicht so ...

von Fußballbaby, 6. SSW 23.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.