Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlauti, 4. SSW am 04.09.2018, 15:50 Uhr

Mutterpass

Hallo Mädels  
Ich bin ab morgen in der 5. SSW. Ich habe am Montag meinen 1. Termin (den hatte ich ursprünglich als Routinetermin gemacht). Wann hat bei euren Zwergen das Herzchen geschlagen? Wann habt ihr den Mutterpass bekommen, falls ihr ihn schon habt? 
Freue mich auf Antworten 

 
7 Antworten:

Re: Mutterpass

Antwort von Ruwipr, 6. SSW am 04.09.2018, 15:55 Uhr

Huhu!!

Also bei meiner ersten Schwangerschaft, die leider in der 9. SSW vorbei war, schlug das Herz in der 8. Woche. Zumindest habe ich es da das erste Mal gesehen und auch direkt den Mutterpass bekommen.
Ich habe Donnerstag den ersten Ultraschall Termin und meinen Mutterpass schon wieder rausgekramt, in der Hoffnung, dass meine jetzige Schwangerschaft da auch bald eingetragen werden kann

Alles Gute für deinen Termin am Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von Schlauti am 04.09.2018, 16:32 Uhr

Oh das tut mir leid. Wie weit bist du denn jetzt? Klnnen wenn du magst in Kontakt bleiben. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von Ruwipr, 6. SSW am 04.09.2018, 16:44 Uhr

Gerne ich müsste in der 6. SSW sein. Du in der 4.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von Schlauti am 04.09.2018, 17:01 Uhr

Ja genau. 3+6. Also ab morgen bin ich in der 5. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von Ruwipr, 6. SSW am 04.09.2018, 17:02 Uhr

Und geht es dir gut oder hast du schon Symptome?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von Schlauti am 04.09.2018, 17:28 Uhr

Habe ständig ziehen, pieksen und leichten Druck im Unterleib. Ab und an ist mir über den Tag verteilt etwas flau im Magen. Ach und müde bin ich plus Rückenschmerzen im unteren Bereich. Sonst geht's mir gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass

Antwort von Tiny1701 am 05.09.2018, 22:53 Uhr

Ich bin auch 3+6

Aber ich denke nächste Woche sieht man noch nicht so viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.