Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Feline am 30.09.2019, 19:25 Uhr

Mutterpass

Danke dir für die Antwort..
ich habe dem neuen Arzt auch den Vorschlag gemacht, dass er sich gerne mit dem Arzt in Verbindung setzen kann, da ich das offenbar nicht schaffe. Daraufhin hat er sich dagegen ausgesprochen, da das nicht seine Aufgabe sei (wo er schließlich auch recht hat).
Man schlägt mir vor über die KK die Befunde bei dem vorherigen Arzt anfordern zu lassen..
Ob das klappt ist halt die Frage, weil die Empfangsdame mir ja deutlich gemacht hat, dass es einfach keine Aufkleber gibt..
Na ja. Ich werde mich da schon durchschlagen. Danke fürs Antworten!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterpass entziffern

Huhu, ich war heute beim Frauenarzt, ich bin aktuell 38+0. Frauenärztin hat MM abgetastet und meinte das wir uns sehr wahrscheinlich nicht mehr sehen zuhause hab ich im Mutterpass gerade entdeckt das sie irgendwas ...

von Sas_liana15, 39. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass abkürzung Hilfe

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr euch mal das Bild von meinem Mutterpass ansehen, mach mir etwas sorgen weil ich beim FA war und die meinten ich hab ein zu hohen Blutdruck und bei herztöne ist ein komisches Zeichen sieht aus wie ein N oder ein W, kann das jemand ...

von Ol.223, 15. SSW 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass Blut +

Ich muss nochmal in die Runde fragen: In meiner letzten SS die leider mit einem Missed Abort endete hatte ich am Untersuchungstag ein + bei Blut im Urin. Ich habe das dann damit in Zusammenhang gebracht. Nun bin ich ja seit heute in der 12. Woche und hatte bei Feststellung der ...

von Leyla1982 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass ahoi

Ich habe ihn endlich in der Hand! Den Mutterpass! Juhuuu es steht "Wunschkind" drauf. Beim Tasten war die Gebärmutter auch recht weit oben und der Arzt sehr zufrieden. Im Ultraschall hat das Baby ...

von ChaosMistress, 11. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Heute Mutterpass und Bild bekommen

Heute habe ich meinen Mutterpass bekommen und die FA hat auch noch mal einen US gemacht. Das Baby ist 1,7 cm lang. Genau so wie es heute sein sollte. Sie meinte das wäre ja ein Musterbaby. Herzchen schlug und man könnte ...

von Mien, 9. SSW 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpasshülle selfmade

Ich wollte euch zeigen, was ich heute genäht habe... das Geschlecht ist zwar unbekannt, aber mir haben die Farben so gut gefallen und jetzt sieht es eben eher nach Mädchen aus . Schönen Tag noch euch ...

von 19sunshine87 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

2. FA Termin + Herzschlag = Mutterpass

Hallo ihr Lieben, wir hatten heute bei 7+4 SSW unseren zweiten FA Termin und diesmal war sogar mein Freund mit dabei. Mir ist seit gestern nicht mehr die ganze Zeit übel und da ich im Januar eine FG mit AS hatte war ich wieder nervös und etwas besorgt. Alles sieht super ...

von Pennsy, 8. SSW 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Cytomegalie - Mutterpass

Hallo ihr Lieben, nach dem Beitrag wegen Cytomegalie hab ich mal in meinen Mutterpass geschaut. Ich kann aber nicht entschlüsseln, ob ich nun positiv oder negativ bin. Auch das Internet war keine Hilfe. Weiß vielleicht eine von euch Bescheid? Bei mir steht drin "CMV-IgG: 13000 ...

von danisahne87, 14. SSW 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass und Verwirrung...

So ich war dann heute auch mal dran. Bin erst mal Krank geschrieben und habe Schonzeit wegen den Blutungen und dem Hämatom. Aber wir gucken positiv nach vorn meinte der Doc. Allerdings war dasd mit dem Terminausrechnen sehr verwirrend. Beim Ultraschall und errechnen sagte ...

von Üei1981, ?. SSW 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mein Mutterpass :-)

... Mutterpass hab ich heute auch schon bekommen, da kann ich's dann auch noch nachlesen wenn ich's in manchen Momenten nicht glauben kann und denke dass ich nur träume. *grins* Liebe Grüße von der stolzen Besitzerin

von Laura24, 5. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.