März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 8. SSW  am 09.08.2016, 16:44 Uhr

Mutterpass verloren

Das gibt's doch net. Da fahre ich heute morgen nach Oberhausen, Seal Life und Lego World und verliere meinen Mutterpass
Hab jetzt zu Hause alles abgesucht, bin mir auch Sicher das der im Rucksack war, da ist er nicht. Im Auto auch nicht. OH und das ist gute 100km weit weg .. die Daten kann FÄ ja nach tragen aber meine Bilder sind damit weg könnt mich so dermassen.
Naja bringt ja nix vielleicht hab ich Glück , rufe morgen mal die beiden Stellen ab ob jemand was abgegeben hat falls ich soviel Glück hätte, ob sie es mir zuschicken könnten. ansonsten steht ja nur die Adresse der Frauenarzt Praxis drin... weiß gar net ob irgendwo auf dem Aufklebern meine mit bei steht. Mein Name steht ja aber der rest....? Guckt mal bitte bei euch wo die Blutuntersuchungen gemacht worden sind ob da eure Adresse bei steht....

 
4 Antworten:

Re: Mutterpass verloren

Antwort von San17 am 09.08.2016, 17:19 Uhr

Wenn ich so einen finden würde u da keine Adresse der mutter drauf steht, würde ich das an den Frauenarzt schicken.
Also besteht doch ne chance, dass du ihn wieder bekommst. U du könntest evtl dein arzt nach den bildern fragrn, mein alter hat die immer gespeichert u mein neuer druckt sie glaub ich für die akte mit aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass verloren

Antwort von MamaSarah, 7. SSW am 09.08.2016, 20:45 Uhr

Also bei mir steht auch meine Adresse mit drin .. Vielleicht hast du ja Glück und er wurde abgegeben oder im besten Fall schickt den jemand zu dir oder zu deinem Arzt.. Ich denke aber auch dass das mit den Bildern bestimmt kein Problem ist und der Arzt dir die nochmal ausdrucken könnte. Die speichern doch alles ab. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass verloren

Antwort von Sarah_1989, 9. SSW am 09.08.2016, 21:03 Uhr

Oh man, wie ärgerlich! Ich drücke dir die Daumen, dass er abgegeben oder zum Frauenarzt geschickt wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass verloren

Antwort von rimaha4, 8. SSW am 10.08.2016, 8:33 Uhr

Danke euch , mein FÄ speichert keine Bilder, da sie die Daten immer so dokumentiert. :-( Schade.
Rufe nachher da mal an und hoffe es hat wenn kein Mann gefunden
Sagte meiner Prompt gestern auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich den Mutterpass!

Hallo ihr lieben, das ist nun meine dritte Schwangerschaft und das erste mal habe ich einen Mutterpass! Freue mich so sehr! Wieder ein Meilenstein. Bei den vergangenen 2 MAs in der 10. Woche kam ich nie soweit. Jetzt bin ich guter Hoffnung, dass alles gut geht

von bambi_8, 11. SSW 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

mutterpass

Hallo an alle Mehrfach Mamas. Ich möchte ein neuen Mutterpass haben für Mini 2. Meine Ärztin meinte, ich soll das alte mit bringen von meiner Tochter. Hatte gesagt, ich hätte es verlegt. Die Arzthelferin war das Gegenteil von erfreut. Richtig pischig. Da wäre auch mein Blut ...

von brini83 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

HIV Test im Mutterpass

Hallo zusammen, ich habe eben meinen Mutterpass abgeholt und beim durchblättern daheim kam dann noch eine Frage auf. Ich weiß, das Ergebnis des HIV Tests wird im Mutterpass nicht angegeben. Mir macht aber ein Zusatz Bauchweh, da steht nämlich "Weitere serologische ...

von Cherrybomb, 8. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Hallo ihr Lieben! Ich hab mal eine wahrscheinlich doofe Frage. Ich hab bemerkt, dass im Mutterpass bei den Ultraschalluntersuchungen im 1. Screening zwei Felder für das Datum sind und im 2.,3. ist da nur ein Feld. Wisst ihr wofür das 2. Feld ist? Noch eine Frage: habt ...

von Julia157, 11. SSW 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Gebärmutterhals, Eintrag Mutterpass

Hallo! Ich bin in der 20 ssw und wir stecken momentan mitten im Umzug. Ich habe ca vor einer Woche beim Laufen immer so einen unangenehmen Druck im Unterleib gehabt und bin daraufhin zu meinem FA. Mit dem Baby ist alles gut. Er hat noch meinen Gebärmutterhals abgetastet ...

von Frieda19, 20. SSW 26.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Eintragung Mutterpass

Guten Abend, War heute beim FA zur Besprechung der Ergebnisse des Ersttrimesterscreenings. urin wurde untersucht, weil das letzte mal Zucker drin war, das wars aber auch... jetzt steht in meinem mutterpass die Kindslage drinne, das Herztöne und Kindsbewegungen festgestellt ...

von Milo87, 15. SSW 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Hallo Ihr Lieben Mich würde mal interessieren ob jemand von euch schon den Mutterpass ausgestellt bekommen hat ? Mir wurde gestern Blut abgenommen und morgen habe ich einen Termin zum Mutterpass ausstellen

von wishforyou, 8. SSW 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Hallo Mädels, wann bekommt man eigentlich den Mutterpass? Ich habe übermorgen wieder Termin, bekomme ich den da schon wenn alles passt und der Zwerg zu sehen ist? Bin schon ziemlich nervös. Einen guten Wochenstart euch allen. Lg ...

von CaroMami, 7. SSW 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpasshülle???

Habt ihr eine vom Arzt dazu bekommen? Da ich meinen ja nun zum zweiten Mal verwenden werde, möchte ich mir gerne eine gescheite Hülle zulegen. Damals hab ich keine bekommen und hatte nur so ne ganz billige drum rum gemacht die sich inzw. jedoch auflöst. Wo kauft ihr diese falls ...

von Paula29 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

neuer oder alter mutterpass

Bekommt man einen neuen oder muss man den alten nehmen da ich oft umgezogen bin un neuen Name habe finde ich es scheisse wenn ich den alten nochmal benutzen sollte da ich gern für jeden einen seperaten haben würde Machen das Ärzte ? Wie ist das bei ...

von bock1992 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.