Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von goldenbean am 18.02.2020, 22:11 Uhr

Muttermunduntersuchung

Ja, der öffnet sich mit den Wehen. Ich finde in der 40ssw muss man auch noch gar nichts anstossen, solange es dem Baby gut geht. Und vor allem sollte man vorher fragen/ informieren.

Anscheinend wurde das früher öfter gemacht. Mein Arzt ist schon etwas älter. Ich könnte mir vorstellen, dass er das einfach schon immer so gemacht hat, wenn der Befund reif ist (Muttermund weich, Kopf fest im Becken...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.