März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dmck, 25. SSW am 09.01.2021, 13:04 Uhr

Muttermilch

Hallo aus dem April!

Hatte ich heute Nacht auch und bin erstmal erschrocken. Bin jetzt 24+ ssw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pre statt Muttermilch

Halli hallo, der Beitrag richtet sich bitte ausschließlich an die Mamis, die Pre füttern! Dank < 3 Ich hatte ja leider den Kaiserschnitt, demnach einen verspäteten Milcheinschuss und musste zufüttern! Ich hatte es über ein Brusternährungsset gemacht, so dass ich Gideon ...

von Kitty84! 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Muttermilchseife

Liebe Mamis < 3 Wenn dieser Beitrag unerwünscht ist, dann ignoriert ihn bitte einfach. Meine Kollegin Sarah & ich, beides junge Mamis von 2 Söhnen, haben uns vor einer Weile selbständig gemacht. Wir stellen Seife & Pflegeprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen her. ...

von JuliaLeo_SoapOpera 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Kolostrum, Muttermilch oder was?

Hallo, wollte eigentlich stillen und es kam kein Milch Einschuß. Wollte ihn aber das kolostrum noch lassen. Jetzt ist die Geburt fast 4 Wochen her und da kommt immer noch klare Flüssigkeit. Kolostrum gibt's eigentlich nur höchstens 2 Wochen. Was lass ich ihn da ...

von brini83 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.