Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von RedFox am 05.05.2021, 12:46 Uhr

Muttermilch schmeckt nicht?

Wie sagt man so schön bei uns in Bayern: Im Magen kommt’s eh zam!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muttermilchseife

Liebe Mamis < 3 Wenn dieser Beitrag unerwünscht ist, dann ignoriert ihn bitte einfach. Meine Kollegin Sarah & ich, beides junge Mamis von 2 Söhnen, haben uns vor einer Weile selbständig gemacht. Wir stellen Seife & Pflegeprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffen her. ...

von JuliaLeo_SoapOpera 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Muttermilch aufwärmen

Hey, Ich habe angefangen abzupumpen und will ihr zwischendurch mal die Flasche geben, wenn ich z.b mal alleine einkaufen gehe, joggen gehe oder unterwegs bin mit ihr ( mag das stillen in der Öffentlichkeit gar nicht). Wenn ich nun die Milch auftaue und erwärmen will, wie lange ...

von Matilda99 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Muttermilch aufbewahren

Ich musste eben die eine brust abpumpen da sie schon gelaufen ist und weh tat. Meine Frage ist kann ich es einfach so in Kühlschrank aufbewahren ich hab nämlich nicht so ein Deckel wie bei der nuck Flasche nur den Sauger oben drauf. Wisst ihr was ich ...

von endless_love 07.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

muttermilch

halli hallo, ich weiß bin hier ziemlich neu.....möcht mal hallo an alle sagen und gleich mal ne frage loswerden.... hat jemand von euch schon Muttermilch oder diese Vormilch.... Denn wenn ich meine Brust "ausdrücke" (mir fällt leider kein anderer Ausdruck ein), dann ...

von bald-doppelmama, 18. SSW 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.