November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von makkipakki am 11.12.2017, 13:34 Uhr

Muttermilch füttern

Ach je...
Ich bemerke gerade, dass ich genau das bin was ich nie sein wollte... anhänglich und niemanden was zu trauen
Ich habe die Vermutung das ich in dieser Konstellation diejenige bin, die Schwierigkeiten haben wird und der Krümel da gar keine Schwierigkeiten haben wird...

Danke für die Hinweise... Ich werde dann heute abend mal ne Stunde am Strand spazieren gehen und den Papa mit einem Schnapsglas ausstatten. Wenn alle Stricke reißen, dann bin ich in zehn Minuten ja zurück...

Oh je, Oh je... Was für eine Herausforderung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tropfen Muttermilch

Guten Morgen ihr Lieben Mamis, Ich bin heute morgen mit zwei kleinen Flecken auf meinem Oberteil wach geworden. Waren wirklich nicht groß. Meine Frage ist jetzt. Wer hatte das auch schon und passiert das jetzt häufiger ? Soll ich ...

von FirstBaby2022, 24. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Schmuck aus Muttermilch

Hallo ihr Lieben Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber es gibt Schmuck aus Muttermilch, ich kannte das auch nicht, aber war total begeistert davon. Da unsere Babys hier ja im November auf die Welt kommen sollen, dachte ich, zeig ich euch das mal, weil das so eine schöne Idee ...

von Cccs, 23. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Muttermilch

Hallo ihr Lieben, vor zwei Tagen dachte ich morgens, das ich mich irgendwie bekleckert hätte - evtl. mit meiner derzeit geliebten Bananen-Hafermilch, die es manchmal zum Frühstück gibt. Auf meinem Nachthemd befand sich in Brusthöhe jedenfalls ein runder weißer Fleck, der ...

von Levine, 20. SSW 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Stillen und zu füttern

Hey ihr Lieben. Meine kleine nimmt von Tag zu Tag ab obwohl ich sehr viel stille und sie immer noch nach Hunger schreit und ich dann wieder stille und sie dann wieder Hunger hat. Sie hat jetzt paar mal Nachts Pre bekommen wo sie auch dann satt wurde und endlich mal schlafen ...

von Tuubi 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füttern

Abgekühlte Muttermilch

An alle Stillmamas! Ich wollte euch mal fragen wie ihr das bei Terminen macht. Ich stille voll und bei meinem Kleinen ist momentan recht unvorhersehbar wann er Hunger hat. Ich war jetzt noch nie wo unterwegs wo es mir nicht möglich gewesen wäre zu stillen. Jetzt habe ich ...

von Sonntag84 17.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Muttermilch und Pre bzw. HA Milch

Hallo zusammen, aktuell pumpe ich ab und gebe die Muttermilch per Flasche. Stand jetzt werde ich wohl im Februar damit aufhören müssen, da erstens mein Abstrich bei FA nicht in Ordnung war und ich im Februar Zäpfchen mit Östrogen nehmen soll (in der Zeit muss ich eh alles ...

von denischen_1988 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Muttermilch abpumpen

Hallo alle zusammen, gibt es hier jemanden der Muttermilch abpumpt? Wie macht ihr das wenn ihr unterwegs seid und dort füttern müsst? Macht ihr die Milch in eine Kühltasche und erwärmt sie dann unterwegs oder wie macht ihr das? Zu Hause pumpe ich ab und sammel die Milch im ...

von Höffchen 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.