Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mal32  am 17.08.2018, 10:41 Uhr

muttermilch Überschuss

Lol....10 Minuten pumpen ergab bei mir gerade eben schlappe 50 ml ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wechsel von Muttermilch auf Pre

Hallo Ihr Lieben, wer hat Erfahrungen mit dem Wechsel auf Prenahrung? Klappt das ohne Probleme, nehmen es die Kleinen gut an? Unser Kleiner ist 15 Wochen alt und ich möchte bald abstillen...Er bekam bisher die Flasche mit Muttermilch, da ich nur pumpstillen ...

von SweetDreamXx23 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Muttermilch, Pre, 1er Milch...

Hallo ihr lieben und schon ein paar erste vorweihnachtliche Grüße für euch! Meine Zwillinge haben ja anfangs ausschließlich abgepumpte Muttermilch bekommen, seit einer Weile reicht aber die Milchmenge nicht mehr für den Bedarf von beiden aus und ich habe angefangen mit ...

von Biermaria 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Wenig muttermilch

Hallöchen Ich bin etwas besorgt! Heute ist der 5 tag und ich habe immer noch kein milcheinschuss! Leider sind auch meine brustwarzen verletzt so das es weh tut! Manchmal ist auch blut mit dabei. Aus diesem Grund habe ich beschlossen abzupumpen was mir wirklich gut tut! ...

von Bellabellaa 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Muttermilchlotion

Hallo ihr lieben, ich wage ein Experiment und hab heute mit meiner Muttermilch und Mandelöl eine Lotion/Creme hergestellt. Ist super geworden . Jetzt bin ich mal gespannt ob es wirklich so wirksam ist bei wundem Po ...

von Rosilein 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Muttermilch, Hilfe !

Hallo liebe Mamis, habe vielleicht eine bescheuerte Frage. Ich habe vor 6 Wochen Entbunden. Danach hatte ich Wochenbettdepressionen bis 3 Wochen danach. Ich wollte unbedingt stillen, es hat aber durch den ganzen Stress nicht funktioniert, also sollte ich abpumpen, somit kam ...

von Aylin90 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

oh nein - Muttermilchproduktion beginnt

Hallo, das Thema ist jetzt nicht das schönste, aber gehört auch dazu... Bin jetzt in der 27. SSW und gestern das erste mal ein klitze kleines Tröpfchen "Muttermilch" auf meinem Shirt gesehen. Hatte keinen BH an... Und heute schon wieder. Wem gehts noch so? Danke für ...

von blue-pearl88, 27. SSW 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Er dreht sich - Muttermilch nicht immer "das BESTE"

Da er ja auf mir wohnt, ist es verwunderlich. Ich dachte, vom Arm aus kann man nicht viel Motorik lernen. Weit gefehlt. Beim Wickeln muss er ja liegen ;-) Erst hatten wir es für Zufall gehalten vor einigen Tagen. Aber mittlerweile macht er das hin und wieder, wenn man ihn auf ...

von DantesEi 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Muttermilch..

Sagt mal Mädels habt ihr auch so viel Milch? Also meine brüste hören gar nicht mehr auf zu wachsen.. ohne stilleinlagen hätt ich ein Problem.. Und da ich nachts nicht mit bh schlafen kann kann ich täglich mein schlafshirt wechseln.. :o wie sieht's bei euch aus? Liebe grüße ...

von Seli x3, 32. SSW 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.