Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneegans78, 8. SSW am 07.10.2016, 20:11 Uhr

Mutterbänder?

Ich hatte sonst immer rechts und links ein ziehen rechts war es immer am schlimmsten. Nun habe ich heute echt viel gemacht und jetzt tut es mittig weh. Also genau dort wo Krümel sitzt. Sind das auch noch die mutterbänder?
Mein nächster Termin ist erst nächste Woche Freitag.

 
7 Antworten:

Re: Mutterbänder?

Antwort von zümrüt, 7. SSW am 07.10.2016, 21:19 Uhr

Kann auch der Mutterkuchen sein der wächst ja auch um das kleine zu ernähren....

Alles wird wieder gut. Das rede ich mir schon den ganzen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder?

Antwort von CiAmJu, 10. SSW am 08.10.2016, 2:28 Uhr

Das habe ich auch immer mal wieder. Wenn ich viel Stress habe oder viel im Haushalt gemacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder?

Antwort von Schneegans78, 8. SSW am 08.10.2016, 8:35 Uhr

Ich hab gestern echt viel gemacht. Aber leider sind die schmerzen noch immer nicht weg... haltet mich für bekloppt es fühlte sich an wie wehen. Ich hab keine Blutungen aber irgendwie ein schlechtes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder?

Antwort von Ma87, 8. SSW am 08.10.2016, 10:22 Uhr

Ich habs auch meist mittig.seitlich noch nicht sooo oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder?

Antwort von Pollypocket123, 9. SSW am 08.10.2016, 10:52 Uhr

Genau das habe ich auch seit ich Anfang der Woche viel spazieren war. So ein Druck nach außen/unten, vor allem wenn ich stehe oder mich bewege. Hab das Bedürfnis viel zu liegen. Fühlt sich an als würde dauernd was angespannt oder gedehnt, so auch bei euch? Hoffe es ist durchs Wachstum, wollte Mittwoch mal den Arzt dazu befragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder?

Antwort von Schneegans78, 8. SSW am 08.10.2016, 11:11 Uhr

Ja so ein zusammenziehendes Gefühl . Hab auch vermehrt Ausfluss und war schon am überlegen noch ins kh zu fahren. Aber ich hab ja keine Blutungen.
Ach mensch das man sich immer so sorgen muss....
Berichte mal was dein Arzt sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder?

Antwort von Anto2016, 8. SSW am 08.10.2016, 15:20 Uhr

Das ist völlig normal, denn es wächst ja alles untenrum. Und je mehr wir uns bewegen, desto mehr merken wir das auch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterbänder

Hallo ihr lieben, ich hab da so mal eine Frage, mir und dem kleinen geht es prächtig. Ich merke Ihn ab und zu, leider nicht so regelmäßig wegen der Vorderwandplazenta. Ich komme morgen in die 21. SSW und ich muss gestehen ich bin ein wenig irritiert, seit der 20. SSW hab ...

von Knieps0403, 20. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Schmerzende Mutterbänder???

Hallo ihr lieben hoffe euch geht es alles gut , Habe aber mal ne Frage an euch geht es euch ab und zu auch so dass wenn ich zb Euch dreht oder aufstehen wollt es mega zieht entweder links oder recht unten ? Manchmal stehe ich vom sitzen auf und zack hab ich das Gefühl mir ...

von Michelle2007, 18. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Mutterbänder?

Liebe werdene Mütter (und die es bereits sind ;) ) wann habt ihr Dehnung der mutterbänder gespürt? Ich hab son zwicken in den leisten und Unterleib, allerdings nicht schmerzhaft. Könnten die es bereits sein Mitte der 5 ...

von Rebecca26, 5. SSW 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.