Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von flora11 am 13.04.2014, 20:48 Uhr

Mutterbänder dehnen sich

Die Dehnung der.Mutterbänder war für mich vor dem SS Test ein Anzeichen dafür, dass ich schwanger bin. Ich hab geniesst und ich hatte in der Leiste einen Schmerz wie als hätte mir jemand ein Messer rein gestochen. Seit dem hab ich es mal mehr mal weniger. Aber auch beim Husten. Manchmal ist es wie Druck im Unterlwib, dann mal wie ein Stechen oder auch krampfartig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

starkes Ziehen / Mutterbänder-Gebärmutter-

Hallo, habt ihr auch so ein strakes ziehen ab und zu seitlich in der Leistengegend und manchmal auch im Unterleib mittig ?? Meine FA meinte es ist die Dehnung der Gebärmutter und der Mutterbänder daran schuld... ist manchmal richtig unangenehm und schmerzhaft. Liebe ...

von juleimarei, 7. SSW 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.