April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee, 22. SSW am 01.12.2020, 12:08 Uhr

Mutterbänder 🙄🧐?!

Hejhej also ich denke schon, dass das die Mutterbänder sind. Merke die seit einer Woche auch wieder verstärkt und muss öfters eine Pause machen. Besonders beim Aufstehen tut es manchmal so weh, dass ich ein paar Sekunden stehen bleiben muss. Solange der Bauch nicht hart wird und du keinen Druck nach unten verspürst, sollte das alles so OK sein, würde ich sagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vermehrtes Ziehen der Mutterbänder und ..

Probleme mit der Verdauung.. Wollte mich nur einmal etwas beschweren und fragen wie es euch so geht?! Ich bin jetzt in der 30 ssw und die Beschwerden werden trotz relativ kleinem Bauch wieder mehr ...

von Nell24, 30. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Mutterbänder !?

Huhu ihr lieben, gerade saß ich am Tisch stehe auf und schwupp das zog es wie blöde im linken unterleib/ Unterbauch Dann hatte ich ein paar Sekunden das Gefühl als hätte ich genau an dieser Stelle ein Muskelkater. Habt ihr das auch ...

von Maria2704, 8. SSW 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Mutterbänder?

Huhu Mädels , Seit 2 Tagen habe ich so ein komisches ziehen mit Druck beim gehen in der Leisten Gegend+schambein ...irgendwie total nervig im Alltag ...kennt das jemand ...wenn ja hört das wieder auf ? oder bleibt das ...

von Joliea, 23. SSW 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Mutterbänder?

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute über den Tag verteilt auf der rechten Seite 3 Mal ein wahnsinniges ziehen/stechen. Es kam jedes Mal ohne Vorwahrnung und war nach kurzer Zeit auch wieder weg. Links war nichts. Puhhhh... Habt ihr das auch? Es war in der Leistengegend und ...

von Madita0218, 19. SSW 16.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterbänder

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.