Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melli71 am 01.05.2015, 16:27 Uhr

Mutter-/Kind-Kur

Seitdem ich wieder arbeite, bin ich nur krank. Letztes Jahr hatte ich 8x Antibiotika verschrieben bekommen. Bin einfach nur fix und fertig.
Mein Arzt sprach mich darauf an. Und da dachte ich mir, warum eigentlich nicht!?!
Ich habe schon als Kind immer gekränkelt und jetzt kommt es wieder so richtig durch. Durch Sophie hole ich mir auch alle Krankheiten aus der KiTa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutter Kind Kur

Hallo ihr lieben Ich habe jetzt schon eine Weile nen genehmigten Kur Antrag mit meinem 4 jährigem Sohnemann... Termin wäre Ende August... Würdet ihr da noch hingehen? Ich bin mir so unschlüssig.... Mal denke ich ja klar ich wäre blöd wenn nicht so das letzte mal allein mit ...

von Angel-no-two, 13. SSW 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mutter, Kind

Mutterpass entziffern

Huhu, ich war heute beim Frauenarzt, ich bin aktuell 38+0. Frauenärztin hat MM abgetastet und meinte das wir uns sehr wahrscheinlich nicht mehr sehen zuhause hab ich im Mutterpass gerade entdeckt das sie irgendwas ...

von Sas_liana15, 39. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Muttermund Gebärmutterhals Untersuchung

Hallo zusammen, hatte heute mal wieder Termin beim Frauenarzt. Er meinte, dass der Muttermund schon schön weich ist und fast schon fingerdurchlässig (nicht fest geschlossen sondern ganz leicht geöffnet) ist. Er schätzt den Gebärmutterhals auf 2 cm Länge. Er hat gemeint es könnte ...

von Laylana, 38. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Muttermund tasten

Hallo zusammen, bisher war ich hier nur Mitleserin und hoffe nun als Mitglied, auf eure Erfahrungen und den Austausch. :) Aktuell bin ich in der 36. SSW. Ich war am 08.11 bei meiner Gyn, weil ich sehr starke Bauchschmerzen hatte. Sie meinte das der Kopf direkt auf den MM ...

von IsabellChristina, 36. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterschutzgeld

He ihr lieben, folgendes Problem Habe von meiner Frauenärztin schon am 4.10 die Ausfertigung für die Krankenkasse zum Mutterschaftsgeld bekommen und es direkt bei meiner Krankenkasse die AOK Niedersachsen eingereicht. Am Donnerstag den 03.11 bin ich ja laut Gesetz im ...

von Miene, 35. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Veränderung Muttermal

Hallo, ich habe schon immer ziemlich direkt unter meiner Brust ein kleines Muttermal was leicht raussteht. Seit der Babybauch jetzt dort auch wächst tut es weh bzw. fühlt sich an wie ein blauer Fleck wenn ich dran komme. Ist das normal? Kann das mit der Dehnung von der Haut ...

von alina09, 34. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

An alle Mutter die am 15.12 ET Termin haben

Huhu hab mal ne Frage wann hattet ihr alle eure letzte Periode das ihr am 15.12 entbindet... Nur mal so aus reiner Interesse Wollte mal schauen ob das alles so passt Meine war am 10.03 bis 14.03 Eisprung 22.03 oder 23.03 Baby wiegt jetzt ca 510g und ich bin in der 22+6 ...

von Miene, 23. SSW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Mutterpass abkürzung Hilfe

Hallo Leute, vielleicht könnt ihr euch mal das Bild von meinem Mutterpass ansehen, mach mir etwas sorgen weil ich beim FA war und die meinten ich hab ein zu hohen Blutdruck und bei herztöne ist ein komisches Zeichen sieht aus wie ein N oder ein W, kann das jemand ...

von Ol.223, 15. SSW 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Alles Liebe zum Muttertag!

Mädels, lasst euch heute feiern. Wir machen nen grandiosen Job! Zwar 365 Tage im Jahr, aber heute ist unser Tag. Ich habe heute von Babynski Blümchen bekommen, gleich gibts Frühstück und heute Abend gehe ich alleine mit einem Glas Wein ...

von Reese 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Muttertag

Liebe Mamis und werdende Mamis, ich wünsche euch alles gute zum Muttertag und dass wir alle im Dezember gesunde Babys bekommen! Bis dahin noch eine schöne und möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft euch allen!

von Tanja-1988, 9. SSW 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.