April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ma18Ma20 am 24.08.2020, 15:00 Uhr

Mutmachen-SS-Anzeichen-Was tun?

Danke für die lieben Worte!

Ja, damals habe ich auch viel gegoogelt und jedesmal habe ich bereut, denn jedesmal wurde mehr Angst gestreut

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen?

Mich würde es interessieren, wann ihr die ersten Anzeichen bemerkt habt? Das Gemeine vor nmt ist ja immer, es kann pms sein oder evtl wirklich kleine Veränderungen. Ich habe seit heute leichtes ziehen im Unterleib, als wenn jeden Moment die Mens kommt. Ab und zu ist mir auch ...

von Wunschkatze3 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen

Hey momentan habe ich keine Anzeichen schwanger zu sein oder ehr ich fühle mich nicht schwanger Bis auf etwas Brust zicken mal hier und mal da. Aber mal gucken ...

von jessiexboux, 6. SSW 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Guten Morgen! Seit ca 3 Tagen ist mir garnicht mehr übel, es zieht kaum noch ...wie ist das bei euch? Ist es jeden Tag gleich oder kommen und gehen die Anzeichen auch mal? Ich hoffe doch mal das alles gut ist ...

von Jani1988, 8. SSW 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

fast keine Anzeichen :(

Hallo, ich schreibe euch jetzt auch mal, hab bisher immer nur mitgelesen. Ich bin 36 und habe eine Tochter (4). Vor ihr hatte ich 2 Fehlgeburten und jetzt im Februar dieses Jahres eine in der 10. SSW. Wir wünschen uns ein 2. Kind und seit diesem Zyklus wollen wir ...

von Emmi114 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was hattet ihr so für Anzeichen?

Huhu, ich bin heute ES+9 denke ich laut Kurve.Ich habe seit circa 3 Tagen Mens ähnliches ziehen aber nicht durchgehend..Meine Brustwarzen sind total empfindlich und die Seiten an der Brust tun etwas drücken (was ich aber immer als PMS habe. Das Mens ziehen und die empfindlichen ...

von Naddel007 06.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Weitere Anzeichen bzw. Beschwerden

Hallo, ich habe das Gefühl das mein Bauch auf Hochtouren arbeitet. Na klar, tut er das. Aber kennt ihr das Gefühl? Und ich habe vermehrt Ausfluss. Ist das normal? (Ganz normal transparent und neutral ) Jedes Mal gucke ich, ob da nicht doch Blut mitgekommen ist. Aber bisher ...

von Sonnenschein 2016, 5. SSW 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Ich steige ganz frisch bei euch mit ein. Ich saß Anfang des Jahres schon im Oktoberbus, musste aber in der 7. SSW leider aussteigen. Wir haben jetzt 12 ÜZ gehibbelt und waren 6 Monate in einer KiWu. Mit den richtigen Medikamenten hat es nun wieder ...

von FrauStorch, 4. SSW 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was habt ihr alles für Anzeichen ?

Hallo an alle werdenden April Mamas :) Wollte mal fragen was ihr so für ss Anzeichen habt ..ich habe nur das Gefühl das meine Brüste platzen größer sind die auch schon geworden .. Sonst habe ich keine Übelkeit oder wie manche das die was ...

von Liebelein12, 6?. SSW 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was hattet Ihr für ersta Anzeichen ...

.... und wann hattet Ihr diese? Aber erstmal einen Guten Morgen ;-) Ich könnte mich eigentlich selbst ohrfeigen, weil 1. ich weiß, dass ich sekundär steril bin und trotzdem am hibbeln bin 2. mal wieder ein völlig für mich neues symtom aufgetaucht ist ...

von puschel77 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

plötzlichen keine Anzeichen mehr. ..

Hallo Mädels, ich bin jetzt in der 5. Woche (4+3). Vor 4 Tagen bekam ich starkes Unterleibsziehen, mir war ständig übel und ich musste ständig auf die Toilette. Das ganze hielt bis vorgestern Abend an. Seit gestern sind die Beschwerden wie weggeblasen, außer dass ich hin und ...

von asha, 5. SSW 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.