August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixico am 07.01.2011, 16:16 Uhr

Mut zusprechen möchte...

.....lese hier sehr viele FG`s :(
Ich sollte eien August 2010 Mama werden und auch wir mussten unser Sternchen am 19.12.2009 gehen lassen...
Inzwischen bin ich eine NovemberMami geworden (ET 2.12.) einer gesunden Tochter! Ich drück euch die Daumen und denke auch an eure Sternchen!!!!

LG Nini mit Lina im Arm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Mut zusprechen möchte...

Antwort von Danilein1984, 11. SSW am 07.01.2011, 16:35 Uhr

Danke für die aufmunternden Worte! Wir können das hier echt gebrauchen, nachdem uns soviele leider wieder verlassen mussten... Es gibt also doch auch noch das ganz große Glück auf dieser Erde. Herzlichen Glückwünsch zu deiner süßen Tochter!

GLG, Dani
10+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder schmerzende Mutterbänder/Wachsende Gebärmutter

Hallo :) ich hatte am Anfang der Schwangerschaft schon oft mit Schmerzenden Mutterbändern/Schmerzen durch das wachsen der Gebärmutter zu tun. Das war dann so ab der 11 Woche besser. Seit gestern bin ich in der 17 SSW und heute ist es echt extrem wieder da. Hattet oder habt ...

von Sina1491, 17. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

eigene Mutter bezeichnet meine Schwangerschaft als Hiobsbotschaft

Wir haben eben meiner Mutter telefonisch mitgeteilt, dass wir dank Hilfe einer Kinderwunschklinik Nachwuchs bekommen und sie meinte, was ist das denn für eine Hiobsbotschaft?! Ich muss dazu sagen, egal was ich mache, ich mache es meiner Mutter nie recht, mein Bruder ist toll ...

von zora221, 17. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

1. Mutterkindpass Untersuchungen

So... jetzt habe ich auch die erste Mutter-Kind-Pass Untersuchung gehabt :) alles ist gut, Zwergerl ist fleißig gewachsen, Herz hat kräftig geschlagen, es hat zwei Fäuste gemacht und ein wenig gestrampelt. Ich bin jetzt schon so verliebt Es wurde vaginal geschallt (11+2), ...

von Anna_Aurelia, 12. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutterbänderschmerzen wer noch?

Hallo zusammen. Bin heute 8+0, und hatte gestern dolle ziehen auf der linken Leistenseite. Das war ein richtiges Stechen teilweise. Und heute, wen ich tief einatme zieht es auf beiden Seiten

von nita80, 8. SSW 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Abnormalitäten beim Muttermund?

Hallo Ihr Lieben, ich war heute bei meinem 2. Ultraschall Termin und mein FA teilte mir mit dass bei der letzten Untersuchung rauskam, dass bei meinem Muttermund etwas verändert ist bzw. Auffälligkeiten vorhanden sind.. Muss jetzt zu einem Spezialisten. Mir wurde gesagt es ist ...

von MissL, 10. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Regelmäßig stechen in der scheide oder muttermund

Hallo zusammen Erst einmal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr 2021 Ich habe seit paar Tagen so ein stechen im Unterleib das sticht so richtig runter und ist sehr unangenehm. Kennt ihr das? Ich muss dann auch immer stehen bleiben. Ich bin erst in der 6. Ssw und ...

von Logan20, 6. SSW 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Erster Termin bei 6+6: Herz schlägt! Und Mutmacher nach FG

Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei 6+6. Alles okay, das Kleine ist 1,16 cm groß (SSL). Bin so erleichtert. Ich hatte im Oktober einen frühen Abgang bei 6+1. Dann direkt vierzehn Tage später wieder einen Eisprung gehabt und schwanger geworden. Dieser Post kann vielleicht ...

von Ankama, 8. SSW 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mut machen! (Achtung lang)

Hallo zusammen! Ich habe im Juli-Bus positiv testen dürfen und verfolge natürlich alle dort und hier Hibbelnden. Ich will einfach mal Mut machen! Innerhalb der letzten drei Jahre durfte ich dreimal positiv testen. Ich habe einen 2-jährigen Sohn, leider ein Sternchen vom ...

von True.Love 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Morgen Muttermundverschluss

Ihr Lieben, ich bin ganz aufgeregt Hab eben mit dem Arzt, der am Montag das Ersttrimesterscreening gemacht hat, telefoniert. Mein Abstrich ist total unauffällig und ich „darf“ heute ins Krankenhaus und morgen ist die Op, mein Muttermund ...

von Doppelmama_0819, 13. SSW 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Mutterbänder?

Hey ihr lieben, vielleicht geht es ja jemanden genauso wie mir... Wenn ich mich tagsüber hinlege oder auch nachts oder in der früh und dann aufwache, zieht es mir extrem in den Leisten, zum Teil über die Seite in den Rücken rein. Ich bin mir zwar ziemlich sicher das es die ...

von Juni Angel, 5. SSW 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.