April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von True.Love am 28.07.2019, 20:50 Uhr

Mut machen!

Hallo zusammen!
Auch wenn ich nicht aktiv am Hibbeln und daher im Moment ganz entspannt unterwegs bin, lese ich hier viel mit und dachte ich nutze die Gelegenheit mal, um Mut zu machen...

Ich bin 37 Jahre alt, habe PCO und Hashimoto. Meine Aussichten, auf natürlichem Weg schwanger zu werden, wurden aus ärztlicher Sicht als sehr schlecht eingestuft. Ich war unglaublich traurig und pessimistisch.
Dennoch haben mein Mann und ich im August 2017 einen gesunden Sohn bekommen, der unser größtes Glück ist!
Was hat mir dabei geholfen??
Ich habe natürlich seit Kinderwunsch Folsäure genommen und hatte dann das Glück, eine fantastische Heilpraktikerin kennenzulernen.
Dort wurde mir folgendes empfohlen, was ich auch beherzigt habe:
- Fußreflexzonenmassage
- Eisprung- sowie Nestreinigungstee
- Magnesium Sulfuricum Ovaria Comp. und Cichorium Pancreas Comp. als Injektionen (gibt es auch als Globuli; Spritzen sind ja nicht jedermanns Sache )

- ein wenig mehr auf gesunde Ernährung achten (Es wurde aber- was ich total sympathisch fand - nichts "verteufelt"!)
Ich habe mich dort super wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.
Im 5. ÜZ war ich dann schwanger!
Die Freude war riesig. Die Schwangerschaft war toll. Unser Sohn macht unser Leben so viel schöner, bunter, lebenswerter!!!!

Im vergangenen Jahr bin ich nochmals schwanger geworden. Dieses Kind durften wir aber leider nicht in die Arme schließen! Wir mussten es im Herbst zu den Sternen gehen lassen!

Seht mir den langen Text bitte nach! Ich will euch nur sagen: Egal wie lang und steinig der Weg ist, egal wie aussichtslos er erscheint und egal wie viele Hindernisse ihr überwinden müsst... Gebt den Mut nicht auf! Geht gelassen an die Sache heran! Ich weiß... leichter gesagt als getan... aber Verbissenheit hilft auch nicht weiter! Glaubt an euch und euren Körper! Gutes kommt zu dem, der warten kann!

Wenn ich demnächst nochmal dieses Glück erleben dürfte, wäre es ein Traum!

Bis dahin freue ich mich über jede positive Nachricht hier und fühle mit jedem, dessen Hoffnungen (vorerst) enttäuscht werden!

Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute!

 
3 Antworten:

Re: Mut machen!

Antwort von -Winterkind- am 28.07.2019, 21:12 Uhr

Ein wunderschönes Posting True.Love!

Danke für deine Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut machen!

Antwort von Masupila0912 am 28.07.2019, 21:27 Uhr

Ich bin jetzt zum 3. Mal im 1. Zyklus schwanger geworden, ja, diesesmal sogar ungewollt und ich wünschte mir so sehr, dass ich euch, die so lange warten, kämpfen, verzweifeln, wieder aufsteht und weiter kämpft, dass ich euch was abgeben könnte von meinem Körper damit es mindestens genauso schnell geht.
Ihr habt einen so unglaublich großen Respekt von mir, was ihr alles macht und tut für das kleinste aber größte Wunder ich wünsche dir und auch allen anderen dass ihr dieses Wunder (noch)mal schnell erleben dürft!!!
Es ist so schön dass du genau das richtige für dich gefunden hast, ich wünsche dir/euch alles alles gute auf dem weg und dass dein kleines Sternchen bald den Weg zurück findet und es sich ordentlich gemütlich macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mut machen!

Antwort von Grümelchen am 29.07.2019, 19:02 Uhr

Sehr schöne Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mutterschutzgesetz

hallo Mädels, kennt sich jemand mit dem Mutterschutzgesetz aus? Ich arbeite zur Zeit als Reinigungskraft in einer Praxis. Abends von 21.00 bis 23.00 Uhr. Gilt das Gesetz, abends nur bis 20.00 zu arbeiten auch für Reinigungskräfte? Liebe Grüße ...

von rike28, 8. SSW 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mut

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.