Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 15.05.2022, 20:18 Uhr

Musselin Kleidungsstücke

Hey,

Das sind sie leider wirklich, weil das meiste leider handgemachte Sachen sind. Ab und zu gibt es auch was bei H&M und vertbaudet hat auch ein paar Sachen - die sind glaube ich etwas günstiger.

Kennst du sonst jemanden, der gut nähen kann? Mir hat zB eine Freundin gegen Bezahlung ihrer Zeitaufwandes für meinen Minimops und den großen Chaoszwerg ein paar Hosen und auch 2 lange Oberteile genäht. Das Material habe ich gestellt.
Frag im Zweifelsfall auch mal deine Eltern/Schwiegereltern/Großeltern. Meine Mutter meinte zB im Nachhinein auch, dass sie es gekonnt hätte - musste sie früher mal lernen, macht es aber einfach nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.