März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 18. SSW am 19.11.2019, 21:18 Uhr

Muss zum Diabetologen 😔

Hey, ich komme zwar aus dem April antworte aber trotzdem mal. Manchmal sind die Werte des kleinen zuckertest so ganz scharf an der Grenze und dann macht es Sinn nochmal den großen Test beim Diabetologen zu machen. Der dann auch oft negativ ausfällt wenn der kleine grenzwertig ok war.
Der Unterschied der Test liegt darin das der beim Diabetologen 3 std dauert.
Zuerst wird ein nüchternwert genommen dann dann das Zeug trinken 1 std warten dann wird ein zweiter Wert genommen und nich eine Stunde weiter der dritte wert.

Würde dein FA einfach am Donnerstag nochmal fragen. Aber grundsätzlich schadet es ja nicht sondern kommt im Zweifelsfall dem Kind zu gut. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.