März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy-Joe am 19.11.2019, 15:36 Uhr

Muss zum Diabetologen 😔

Ich würde da nochmal anrufen und nach den Werten fragen, dann wirst du mehr. Wenn einer ein bisschen aus der Reihe tanzt, weißt du warum und der Diabetologe wird dir wahrscheinlich ein Messgerät geben. Wenn nicht, macht es überhaupt keinen Sinn den Test nochmal zu machen. So gerne trinkt man das gruselige Zeug ja auch nicht.

Hattest du den großen oder den kleinen Test? Wenn es der kleine war und etwas nicht passt, macht man den großen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.