März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kuschelwundertüte, 25. SSW  am 19.11.2019, 11:21 Uhr

Muss zum Diabetologen 😔

Ich hatte ja gestern den großen Zuckertest. Jetzt hab ich grad wegen dem Ergebnis beim FA angerufen. Die Werte wären soweit ok. Sie will mich jetzt aber trotzdem zum Zuckerdoc schicken. Donnerstag könnte ich mir die Überweisung abholen.

Das versteh ich aber nicht. Wenn doch die Werte alle im grünen Bereich sind, wieso dann doch zum Diabetologen?
Der soll nochmal nen Zuckertest machen. Aber noch einen? Machen die dort einen anderen? Meine Ärztin hat ja die Blutproben zur Auswertung alle ins Labor geschickt. Was anderes macht der doch sicher auch nicht.

Ich hoffe, die Ärztin ruft mich am Donnerstag nochmal ins Sprechzimmer und nicht, dass die Schwestern mir die Überweisung nur in die Hand drücken. Ansonsten bestehe ich da drauf. Das kommt mir alles schleierhaft vor.

War das bei einem von euch auch mal so, oder falle ich hier aus der Norm?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.