August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KatiH85 am 28.12.2020, 15:29 Uhr

Muss mir mal Luft machen

Hey hier von mir auch nochmal ein bisschen Bestätigung, denn wir machen es nicht anders:
noch kein Brei (manchmal bissel zermatschte Banane o.ä. aber nur sehr wenig), wir schleppen den Zwerg unglaublich viel weil er es einfach sehr mag, und im eigenen Kinderbett in seinem Zimmer schlafen - davon sind wir noch meilenweit entfernt. Er ist ein kleiner Kuschelbär und braucht die Nähe.
Unser Kleiner ist jetzt 25 Wochen alt, wird voll gestillt und ist ein Riese (72 cm und 9,5 kg), auch ohne Brei.
Immer diese blöden Ratschläge. Ich versuch auch nichts drauf zu geben, aber bin im ersten Moment doch immer wieder ein bissel verunsichert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby schnappt nach Luft

Hallo ihr Lieben, meine Kleine macht seit ein paar Tagen/2-3 Wochen immer wieder komische Laute während sie trinkt. Das hört sich so an als ob sie ersticken würde Danach schnappt sie extrem nach Luft. Und dann ist wieder alles wie immer. ...

von dea23 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Was macht eure Luft / Ausdauer/ Rücken

Hallo an alle, Ich wollte mal fragen wie es euch körperlich geht?? Was fällt euch schwerer, was könnt ihr noch gut?? Ich komme morgen in die 31. Ssw und hab das Gefühl es geht nichts mehr. Selbst im Sitzen oder Liegen auf der Couch bekomme ich schlecht Luft. Ständig ...

von vova, 30. SSW 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Schlecht Luft ohne Anstrengung

Frohe Ostern ihr Lieben, Mich würde mal interessieren ob es hier noch wem ähnlich geht? Ein ausgiebiges Frühstück reicht schon aus und ich bin am japsen. 1 1/2 Brötchen und ich kriege schlecht Luft, egal ob im Sitzen oder Liegen. Das kann doch nicht sein. Und generell ...

von vova, 23. SSW 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Kondition und Luft gleich Null....und bei euch so??

Guten morgen ihr lieben, Also ich bin sehr unsportlich und habe auch leider ein paar Kilos zuviel, aber gerade fühl ich mich wie 100. Die kleinste Treppe bringt mich zum japsen. Selbst nach einem kleinen Spaziergang bin ich ko....besonders wenn ich vorher gegessen habe. ...

von vova, 19. SSW 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Ich muss mir mal Luft machen

Ich hatte gerade ein nettes Telefonat. Wir bzw. ich bin beim Jugendamt gemeldet worden. Von wem wird mir selbstverständlich nicht mitgeteilt, aber der Grund wurde mir genannt. Wir bzw. ich würde meine Kinder zu oft allein lassen. Ich würde täglich das Haus verlassen, um ...

von Reh77 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Hänge in der Luft

Moin Mädels, Ach Mensch, es ist doch alles nervig. Heute ist nmt, bis jetzt nix, auch keine schmierblutungen wie sonst. Temperatur ist auch noch über der coverline, wobei das der erste messzyklus ist. Und der presense? Blütenweiß, nicht der Hauch einer Linie. Also wie immer ...

von LuisHasen 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Luftnot heute Nacht!?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte letzte Nacht als ich ins Bett gehen wollte auf einmal das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen! Bin weder krank noch war ich irgendwie aufgeregt! Jedenfalls hatte ich das Gefühl dass mein Hals zugeschwollen ist! Hab dann meinem Mann gesagt dass er ...

von Mrs M, 12. SSW 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Luft im Bauch - Tipps?

Guten Morgen, Ich habe die Nacht so schlecht geschlafen... Ich hatte mal wieder so viel Luft im Bauch und musste ständig aufstoßen... Auch Sab Simplex brachte keine Besserung! Trinke jetzt mal nen Magen-Tee. Ich hab das teilweise ...

von Tiii, 8. SSW 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Luftreifen oder Luftkammerreifen??

Hallöchen, ich bräuchte Eure Hilfe bzgl. der Reifenentscheidung zum Kinderwagen Man kann ja wählen zwischen Luftreifen und Luftkammerreifen/Plastikreifen. Was würdet ihr empfehlen? Wir wohnen in der Stadt, d. h. wir werden den Kinderwagen wohl zu 60 % für ...

von lea-1980 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

100 Luftsprünge - ich bin auch zurück vom Arzt

Ihr hattet Recht und ich bin so erleichtert und so glücklich! Dem Kleinen geht's gut, es ist 66,6 mm groß und die FÄ meinte, dass es ein echtes Superbaby ist, weil alles genauso ist, wie es sein soll Ach ja, und weil es sich immer genauso ...

von cookie1702, 14. SSW 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.