Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 17.10.2018, 11:16 Uhr

Muss mir mal Luft machen

Hallo Beth,

Lass dich von dem einen blöden Arzt nicht runterziehen. Leider sind viele Ärzte einfach abgestumpft und machen eben "nur" ihren Job. Menschlichkeit haben viele verloren.
Das Fruchtwasser wird ja immer wieder neu gebildet, solange es nur ein Riss ist (war bei mir ja auch so).
Ich glaube du hast auch die junge Frau aus dem Frühchenforum gelesen, die ebenfalls einen sehr zeitigen Blasenriss hatte und die Ärzte ihr kaum Hoffnung gemacht haben.....es ist alles gut gegangen. Und das wird es bei dir auch.

Aber rauswerfen können die dich doch nicht so einfach ? Kämpfen ist die richtige Einstellung, wir denken alle an euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreckliche Nacht (muss mir Luft machen)

Ich habe heute Nacht Bauchkrämpfe und Schmerzen bekommen. Meine Angst, das etwas nicht in Ordnung ist war riesig. Heute ganz früh morgens dann Blut auf dem Toilettenpapier. Binde rein und nochmals hingelegt, an schlafen war nicht mehr zu denken. Mein Mann hat die Kinder fertig ...

von Reh77 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Es liegt was in der Luft....

... und zwar Schwangerschaftsviren. Jawohl! Schnappt sie euch! Ich trinke jetzt erst einmal ein Gläschen Wein - bald ist ja wieder Abstinenz angesagt... Ganz sicher! Schönen Abend, ...

von LottiOtti 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Zuviel Luft im Bauch - Magenkrämpfe

Ich hab soviel Luft im Bauch. Kann auch schlecht auf Klo. Also eher Verstopfungen. Nun war es heute nacht relativ schlimm sodass ich auch richtige Magenkrämpfe hatte. Kann man da was gegen machen? Hab Angst mit den Krämpfen dem Krümel zu ...

von pusteblume8585, 8. SSW 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

hänge grade in der luft

guten morgen ihr alle, ich hänge grade in der luft.meine regel ist immer noch nicht da. war am montag beim artz,keine untersuchung(weil er im urlaub ist),trotzdem test gemacht und der war negativ. muß sändig wasser lassen und luft geht raus.egal ob oben oder unten. üblekeit ...

von schneeziege, ??. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Luft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.