April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78, 31. SSW  am 05.02.2016, 11:39 Uhr

Muss mich mal kurz ausheulen!

Hi Mädels!
Ich muss mich mal kurz ausheulen bei euch! Mir wird momentan grad alles zu viel und ich habe meinen Tränenkanal grad gar nicht mehr im Griff!
Wir haben ja für diesen Monat unseren Umzug geplant und vom Vermieter die Zusage bekommen, dass wir spätestens bis zum nächsten WE den Schlüssel bekommen sollten. Gestern ruft er an, das sie es wohl nicht schaffen werden! (Das Haus war ein Rohbau und Komplettsanierung). Jetzt bekommen wir den Schlüssel nicht vorm 22.2.! Jetzt frag ich mich wie wir das alles in einer Woche schaffen sollen! Streichen, tapezieren, Aufbau der ganzen neuen Möbel, den kompletten Umzug! Bis zum 1.3. muss ja auch noch die alte Wohnung vorgerichtet und abgegeben werden!

Dann hatten wir für März auch noch geplant zu heiraten. Erst wollten wir es im Sommer machen, dachte aber das es mit nen Neugeborenen zu stressig wird und wollte eigentlich auch vor der Geburt noch abgesichert sein!
Wir wollen keine Riesen Hochzeit, nur mit der engsten Familie, aber trotzdem muss man einiges vorbereiten! Und ich find einfach kein SS- Kleid! Hab in den Läden schon geschaut und auch im Netz! Habt ihr eine Idee wo ich da mal noch schauen könnte?
Ach ich weis auch nicht, Umzug, Hochzeit und die wilden Hormone das passt grad alles gar nicht zusammen! Ich lass meinen Frust schon immer an meinen Armen Männern aus, die wissen schon langsam nicht mehr wie sie mich anreden sollen, ohne das ich gereizt werde oder in Tränen ausbrechen!

So, Mädels ich danke euch erst mal fürs zuhören und das ich meinen Seelenfrust hier abladen durfte! Wenn ihr paar Tipps für mich habt, immer her damit, hauptsache meine Stimmung geht mal wieder etwas nach oben!
Lg Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.