Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511, 38. SSW am 17.01.2021, 9:12 Uhr

Muss mich mal kurz aufregen

Guten Morgen,

ich kann dich da komplett verstehen, ob beim einkaufen, beim Bus fahren oder bei Arzt Terminen.

Ich habe so ziemlich die gleichen Erfahrungen gemacht.
Das was mich am meisten stört ist die Tatsache das mein Frauenarzt im 4 OG ist und ich ständig blöd angeguckt werde oder sich vorgedrängelt wird, wenn ich in den Fahrstuhl steige.
Es dürfen nur noch 1-2 Personen damit fahren also kommt es zu Stau, meinem Bauch nach zu urteilen sieht man schon das ich hochschwanger bin aber laut Aussage einer Frau könnte ich ja wohl die Treppen nehmen. (Hatte eine Diskussion)
Ich hab das ein paar mal gemacht und bin oben angekommen und sah aus als würde mich der Tod gleich holen.

Oft vergessen die Menschen das schwanger sein schon eine Zumutung ist und das die Masken das alles nicht wirklich einfacher machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.