Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BerryNin, 35. SSW am 17.01.2021, 6:21 Uhr

Muss mich mal kurz aufregen

Huhu,
Ich bin Glöckner echt nicht viel unterwegs. Arbeite fast komplett im home office und bin nun im Mutterschutz und einkaufen geht mein Mann. Grundsätzlich erwarte ich auch keine spezielle Sonderbehandlung. Ausnahme wäre wohl wirklich ein Sitzplatz. Und der würde mir beim vollen Hausarzt (die sind echt scheiße organisiert mit ihrem Terminen...) von einer älteren Dame angeboten. Sie war noch fit, sonst hätte ich das wohl niemals angenommen. Tat mir schon irgendwie leid... Aber ich kann einfach nicht lange stehen und sonst wollte auch Niemand Platz machen.
Ich glaube die Leute sind aufgrund von corona alle gereizt und achten nun noch weniger auf ihre Mitmenschen. Die Maske anonymisiert zudem. Du kannst durch Gestik super schlecht auf Menschen eingehen, das macht die Kommunikation schwierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.