Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Matilda99, 35. SSW am 17.01.2021, 2:47 Uhr

Muss mich mal kurz aufregen

Hey! Ich kenne das Gefühl zu gut...
Musste auch schon ständig auf die Straße ausweichen, weil unser Gehweg hier so schmal ist und die Leute keinen Platz für mich machen...im jetzigen Stadium unserer Schwangerschaft finde ich selbst dieses Stufe runter Stufe hoch schon anstrengend..
Oder im vollen Bus, da werde ich auch nie gefragt , ob ich mich vielleicht hinsetzen möchte.
Ich denke bei mir liegt es daran, dass man mir die schwangerschaft ( besonders mit meiner dicken Winterjacke) nicht direkt ansieht.
Trotzdem würde ich mir manchmal wünschen, dass es anders wäre und die Leute ein bisschen aufmerksamer und rücksichtsvoller wären..naja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.