Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Puzzles am 16.01.2021, 23:47 Uhr

Muss mich mal kurz aufregen

Ich kenne das leider auch.

Ich hatte es jetzt zwei Mal: ich stehe brav am Kassenband, es ist nur ein schmaler Gang. Und was tun die Leute? Quetschen sich direkt an mir vorbei und schieben mich mit samt meinem Bauch gegen das Kassenband, sodass ich schon protestiere.
Zum einen: Corona - Hallo? Zum anderen: Wie soll ich denn meinen Bauch einziehen, bitteschön?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.