November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Morpheus89  am 14.03.2013, 22:55 Uhr

muß mich mal auskotzen

oh okayyy das ist doof :( hoff echt das ändert sich weil ist ja kein zustand...wie gesagt hier hör ich die erziehung durch ganze haus und das find ich schon heftig...aber sonst lassen sie uns in ruhe,ausser das gern mal das namensschild am briefkasten abgemacht wird von irgendjemanden und wir immer mecker mit der postfrau kriegen,wohlgemerkt die sind eig immer bombenfest gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.