Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von -Winterkind-, 8. SSW am 26.06.2020, 11:52 Uhr

Muss mich leider verabschieden

Oh nein
Briiiniiina, ich hatte die letzten Tage dauernd an dich gedacht..., es tut mir schrecklich leid!
Ich hoffe, du hast jetzt ganz tolle Menschen um dich, die dich in den Arm nehmen und etwas aufbauen.
Zumindest wurde es rechtzeitig erkannt, bevor etwas passiert..., ich weiß, dass das ein schwacher Trost ist. Aber eine Bekannte von mir hatte so einen Eileiter verloren, da er geplatzt ist.

Fühl dich aus der Ferne gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.