April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cita81 am 01.09.2020, 13:45 Uhr

Muss mich leider verabschieden

War gerade beim Arzt - leider konnte er keine Fruchthöhle mehr sehen.

Bin ziemlich traurig

Haltet euch gut fest

 
16 Antworten:

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von Samily am 01.09.2020, 13:54 Uhr

Oh nein!
Viel Kraft für deinen weiteren Weg! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von großerbruder 2009, 6. SSW am 01.09.2020, 13:58 Uhr

Oh nein wie traurig
Ich wünsche dir viel Kraft für den nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von Twinmommy86 am 01.09.2020, 14:00 Uhr

Oh nein
Es tut mir sehr leid für dich.... ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von Cita81 am 01.09.2020, 14:10 Uhr

Jetzt muss Ich warten bis natürlich alles Raus ist.
Weiß gar nicht wie es sich wieder einspielt mit dem Zyklus und wann man es wieder versuchen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von Samily am 01.09.2020, 14:19 Uhr

Wenn alles natürlich abgeht dann kannst du im neuen Zyklus direkt wieder schwanger werden. Bei ner Ausschabung sagen dir die Ärzte was Sache ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von Cita81 am 01.09.2020, 14:21 Uhr

Also der Arzt hat vorher gesagt es geht alles auf natürlichem Weg. Ist ja schon ein Teil Gegangen. Bin gespannt wie lang das dauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von Mamica4 am 01.09.2020, 14:26 Uhr

Das Tür mir leid ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von Twinmommy86 am 01.09.2020, 15:35 Uhr

Damals bei meinem MA haben Tabletten alles „rausgeholt“ ist leider nicht so wie bei dir natürlich abgegangen.
Innerhalb einer Stunde war alles raus und ich war im nächsten Zyklus wieder schwanger
War dann aber ein früher Abgang bei 4+3

Drücke dir die Daumen das du bald wieder einen positiven Test in der Hand hälst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von Schnuffel2 am 01.09.2020, 16:15 Uhr

Ich wuensche dir / euch viel kraft u d hoffe das es bald klappt bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von Cita81 am 01.09.2020, 19:30 Uhr

Weiß jemand ob sowas an einem mangelnden Progesteron liegt? Habe jetzt Progestan bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von Twinmommy86 am 01.09.2020, 19:57 Uhr

Wissen kann man es nur wenn der Wert getestet wird. Dann hat man die Werte. Ansonsten ist oftmals Mutter Natur schuld daran. Kenne es schon von 2 FG. Da sagte mein gyn zu mir-> waren die Eizellen wohl nicht ganz gut,man muss ja auch beachten,sie sind ja auch keine 18 mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von Cita81 am 01.09.2020, 20:33 Uhr

Ja leider sind die keine 18 mehr.
Hat es nach zwei Fehlgeburten dann geklappt bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von Didi877 am 02.09.2020, 6:15 Uhr

Lass dich drücken liebes und pass auf dich auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von Cita81 am 02.09.2020, 12:50 Uhr

Hallo,
War also gestern beim Arzt bevor die Blutung kam und der Blutwerte Progesteron war bei 4,8 und hätte zwischen 11-50 sein müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von Lottchen1983 am 02.09.2020, 14:19 Uhr

Das tut mir unendlich leid und fühl dich gedrückt.

Ich wünsche dir viel Kraft und für die Zukunft alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden

Antwort von natz, 20. SSW am 08.09.2020, 16:10 Uhr

Hallo aus dem Jänner Bus,
ich hatte im März ebenfalls einen Abgang - ca. 10 Tage Blutungen 3 davon waren relativ unangenehm. Musste dann warten bis ich meine Tage bekommen habe und durfte dann gleich wieder probieren. Und was soll ich sagen Anfang Mai durfte ich wieder positiv Testen. Also bitte Kopf hoch ich dachte damals ich bin die einzige der sowas passiert aber nein es passiert leider sehr oft. Aber so blöd es klingt du kannst stolz sein auf deinen Körper er hat erkannt das was nicht stimmt und hat reagiert. Das passier leider nicht immer. Wünsch dir ganz viel Glück und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.