April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelmami am 21.08.2011, 17:53 Uhr

Muss mich leider verabschieden...

aus dem Aprilbus. Nachdem meine Regel ausgeblieben war, war ich mir fast sicher, schwanger zu sein. Aber der Test war negativ. 5 Tage später kam die Regel doch.... Ab in die nächste Runde....

 
3 Antworten:

Re: Muss mich leider verabschieden...

Antwort von KaSinaMaLi, 5. SSW am 21.08.2011, 18:01 Uhr

:(

Tur mir so Leid!

Aber hoffentlich klappt es ganz schnell!! Drück dir die Daumen!!! Und die Bald-Mamis im Mai-oder Juni-Bus werden dich sicher mit offenen Armen empfangen ;)

Kasina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich leider verabschieden...

Antwort von lilllla am 21.08.2011, 18:16 Uhr

Oh alles Gute weiterhin !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Worte....

Antwort von Kugelmami am 22.08.2011, 9:29 Uhr

Euch weiterhin alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.