Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 03.09.2016, 10:23 Uhr

Muss mich glaube ich langsam verabschieden...

Test heut morgen ES+11 blütenweiß und meine Sb war heut morgen richtig frisches Blut
dazu kommt noch dass ich auch mensartige Schmerzen / Ziehen habe

Ach meno, Mai wäre so schön gewesen; bin grad echt fertig

Wünsche euch allen alles alles Gute und haltet eure Krümel schön fest

 
5 Antworten:

Re: Muss mich glaube ich langsam verabschieden...

Antwort von Robicia am 03.09.2016, 10:39 Uhr

ich drück dich ganz fest, sehe es positiv, wenn deine Periode kommt hast du einen neuen Zyklus und neues Glück.
Ich weiß sowas ist schwer. Genieß das Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich glaube ich langsam verabschieden...

Antwort von Lisa82 am 03.09.2016, 15:20 Uhr

Schade, tut mir sehr leid, gibt's noch Hoffnung oder kam die Mens?
Juni ist auch toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich glaube ich langsam verabschieden...

Antwort von Bri_Ko am 03.09.2016, 16:18 Uhr

Das tut mir leid
Ich hoffe, dass es bald für euch klappt und du in den Juni-Bus einsteigen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mens kam bislang nicht...

Antwort von Alex0407 am 03.09.2016, 21:17 Uhr

... und die Blutung ist auch wieder weg

Oh man ist das ein auf und ab ich dreh noch durch ich wär so gern gelassener

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich glaube ich langsam verabschieden...

Antwort von 3.wunder.2017 am 04.09.2016, 13:18 Uhr

Hallo,
Wie sieht es denn heute bei dir aus???
Ich hab hellrote Blutung denke der Zyklus ist gelaufen.
LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleiche mich auch langsam rein

Hallo... Habe am Montag positiv getestet nach einem Jahr Hibbeln. War heute bei meiner Gyn...soweit alles ok. Am 22. dann wieder Termin mit Ultraschall. Jetzt schon anders, als bei der 1. Ss...da hatte ich kein UL ziehen, diesmal dachte ich die Mens kommt, so zog es und ...

von Patte78, 5. SSW 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

jetzt wird es langsam spannent

bin ja mal gespannt ob ich auch mit dabei bin aber ich muss noch auf den ES warten der aber wohl in den nächsten tagen sein wird hatte mich ja ganz am anfang schonmal hier eingetragen nur jetzt die ganze zeit nicht gemeldet da es bist jetzt auch nicht spannent wahr nur ...

von kleine-eule2014 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.