August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflies, 18. SSW am 07.03.2018, 10:15 Uhr

Muss mal kurz jammern

Hallo Mädels,

eigentlich geht's mir im Großen und Ganzen seit einiger Zeit gut und seit dem Wochenende habe ich sogar das Gefühl, dem Bäuchlein beim Wachsen zusehen zu können (ab Mittag spannt der Reißverschluss beim Schließen am UL schobn kurz, geht aber dennoch problemlos zu) ;-)
Ich habe auch schon länger keine wirklichen Schmerzen im UL oder so mehr gehabt. Mal kurz ein Ziehen, das wenige Sekunden später wieder weg war...das war's so die letzte Zeit.

Am Wochenende waren wir mit meinem Bruder und seiner Freundin in Köln und wir Mädels sind bummeln gegangen. Sonntags waren wir dann noch im Zoo, sodass ich an beiden Tagen sicherlich einen guten Weg hinter mich gebracht habe.
Das habe ich dann sowohl Samtagabend als auch Sonntagabend in Form von so leichtem "Druckschmerz" auch gemerkt. Das ist für mich aktuell immer so ein Zeichen von meinem Körper, etwas langsamer zu machen...und das geht dann auch wieder recht schnell weg.

Heute Nacht dann bin ich tatsächlich aufgewacht, weil ich eine Art Krampf rechts im UL hatte...im Vergleich zu sonst recht schmerzhaft und ich musste dann auch meine Liegeposition irgendwie ändern. Allerdings war das ganze nach 30-40 Sekunden wieder vorbei und kam dann auch nicht wieder. Heute Morgen hatte ich dann noch ab und an so ein Ziehen im UL, nicht schmerzhaft eher "nur" bissl unangenehm. Mittlerweile ist (Gott sei Dank) alles wieder weg.
Muss vielleicht noch dazu sagen, dass wir gestern Abend beim Sport waren. Wobei ich da immer schaue, dass alles im moderaten Bereich bleibt, keine "Überanstrengung" oder so.
Nun bin ich am Überlegen, ob das "nur" vom Sport (vielleicht in Kombination mit dem Wachstum?) kommt?

Habt ihr sowas auch machmal?

Ich will eigentlich gar nicht jammern oder mir so viele Sorgen machen (nächster FA-Termin ist nächste Woche) und ansonsten geht's mir auch echt gut (so langsam kommen sogar seltsame Heißhungerattacken auf Lebensmittel, die ich bisher nie! mochte ;-D), aber irgendwie arbeitet der Kopf dann doch, wenn man eben "normalerweise" keine Schmerzen oder so hat.

 
1 Antwort:

Re: Muss mal kurz jammern

Antwort von Hannah79, 18. SSW am 07.03.2018, 11:31 Uhr

Ich würde mir da gar keine Sorgen machen. So richtig schmerzhafte, kurze "Krämpfe" habe ich auch mal, vor allem wenn ich irgendwie eine falsche Bewegung gemacht habe. Und das kann ja nachts oder beim Sport mal passieren. Schlimmer wären dauerhafte, periodenähnliche Schmerzen oder Veränderungen im Ausfluss. Aber ansonsten darf es ja auch mal Ziepen und auch weh tun, da wächst ja richtig viel und alles schiebt sich an andere Stellen. Eigentlich erstaunlich, dass man das nicht noch schlimmer merkt. Wichtig ist eben, dass man auf seinen Körper hört und nicht aus falschem Ehrgeiz alles mitmachen will wie vorher. Aber das machst du ja.

LG,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.