April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenscheinchen123, 9. SSW am 10.09.2017, 19:49 Uhr

Muss mal jammern...

Huhu

Also ich muss sagen , ich verstehe dich total..
Durch ein hämatom habe ich ja komplette bettruhe verordnet bekommen, was natuerlich auch nicht leicht ist mit einem kleinkind .
Ansonsten dachte ich heute es sind alle anzeichen die ich hatte weg , aber irgendwann kamen sie dann doch wieder , uebelkeit , schwindel , unterleibschmerzen und rueckenschmerzen sind mein taeglicher begleiter , noch dazu eine fette erkaeltung mit reizhusten . Die naechte sind alles andere als schoen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.