August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VMBB am 12.04.2021, 13:16 Uhr

Muss ich mal los werden

Eigentlich bin ich ja nicht so ne gleich zum Arzt rennerin heute bin ich aber echt froh das ich auf mein Gefühl und nicht auf andere tolle Ratschläge gehört hab . Mini hat seit 2 Tagen son rotes Auge mit seid gestern wie ein Bläschen innen wo s weiße ist,sah für uns aus wie so schlaf wenn ihr wisst was ich mein.
So heute morgen aufgewacht und zum Mann gesagt heute geh ich zum Arzt gesagt getan sofort ein Termin bekommen haben wirklich Glück mit unserem KIA. Die meinte dann,
sieht aus wie ein eiterbläschen im Auge und Überweisung zum Augenarzt...... also Ende vom Lied:
Ich übertreibe nicht!
So tut mir leid das musste mal raus

 
4 Antworten:

Re: Muss ich mal los werden

Antwort von Anni1500 am 12.04.2021, 17:10 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mal los werden

Antwort von VMBB am 12.04.2021, 19:29 Uhr

Danke haben jetzt Augentropfen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mal los werden

Antwort von Kapunkt am 12.04.2021, 19:47 Uhr

Eltern wissen immer am besten, wann bei ihren Kindern was nicht stimmt. Das fängt schon in der Schwangerschaft an.
Als ich kurz vor Geburt im KH lag bin ich nachts runter zum CTG gegangen, weil ich ein komisches Gefühl hatte. Und was war? Die Herztöne waren tatsächlich schlecht und ich hab erstmal literweise Infusion bekommen.

Man sollte als Mama Immer auf sein Gefühl hören!
Gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mal los werden

Antwort von nulesa am 12.04.2021, 21:44 Uhr

Ja, der Mama-Instinkt ist schon seit Urzeiten genau das, worauf man sich eigentlich so gut wie immer verlassen konnte. Man muss nur die Meinung anderer ausblenden. Bzw. die Meinung anderer passt vielleicht bei deren Kind...

Auf jeden Fall wünsche ich schnelle und unkomplizierte Heilung.