Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 11. SSW am 31.07.2019, 10:45 Uhr

Muss heute mal jammern....

Ich bin heute Morgen mit einer Verspannung im Nacken/Schulter/Rückenbereich aufgewacht die mir richtig Schmerzen bereitet. Dabei wird die Übelkeit verstärkt und Magenschmerzen hab ich auch.
Ich fühl mich wie ein Schluck Wasser in der Kurve.
Meine kleine, süße, 9 Monate alte Krabbelmaus hält mich während dessen auf Trab.

Ich würde am liebsten eine Ibuprofen nehmen, aber ist ja etwas umstritten in der Schwangerschaft.

Hoffentlich ist es morgen besser.

 
8 Antworten:

Re: Muss heute mal jammern....

Antwort von Pearflower am 31.07.2019, 11:01 Uhr

Guten Morgen. Vielleicht hilft Wärme. Ein kirchkernkissen auf die schmerzende stelle legen

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss heute mal jammern....

Antwort von sandy0881, 11. SSW am 31.07.2019, 11:08 Uhr

Das kenne ich und ich bekomme dann auch richtig Migräne von.
Ich werde wie in meiner zweiten Schwangerschaft auf jeden Fall zum Osteopath gehen anders halte ich diese Verspannungsschmerzen die vom Nacken bis runter in den Rücken gehen nicht aus.
Weil ich nichts nehmen möchte unbedingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss heute mal jammern....

Antwort von Kathy75, 11. SSW am 31.07.2019, 11:19 Uhr

Wärme ist ne gute Idee, danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss heute mal jammern....

Antwort von Kathy75 am 31.07.2019, 11:21 Uhr

Bis ich nen Termin beim Osteopathen bekomme sind die Schmerzen dann vorbei.
Es lag wahrscheinlich daran, dass ich heute Nacht zwei Fenster auf hatte.

Aber diese blöde Übelkeit dazu macht mich wahnsinnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss heute mal jammern....

Antwort von sandy0881, 11. SSW am 31.07.2019, 12:26 Uhr

Hier bekommt man schnell einen Termin.
Zumindest war das so.
Ich bin so froh das die Übelkeit bei mir weg ist endlich, das war ja schon nicht mehr lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss heute mal jammern....

Antwort von AniNani am 31.07.2019, 16:02 Uhr

Hallöchen.

Ich hab auch oft mit Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich zu tun, mir helfen Dehnübungen immer ganz gut, ich weiß aber nicht, wie gut du das machen kannst, wenn dir so übel ist.

AUßerdem finde ich es immer ganz angenehm, einen kleinen Massageball mit Noppen zwischen Wand und Schulter zu klemmen und darüber zu rollern.

Hoffe, es geht dir bald besser. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss heute mal jammern....

Antwort von Kathy75 am 31.07.2019, 19:22 Uhr

Dehnungsübungen gehen nicht, da es so schmerzt u die Übelkeit zunimmt.
Aber den Igelball werde ich morgen probieren, der ist leider im Kinderzimmer wo meine kleine schön schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss heute mal jammern....

Antwort von LillyMarieK, 13. SSW am 31.07.2019, 19:44 Uhr

Ibu vor der 28. Woche ist völlig unbedenklich sagen bei mir gyn und Hebamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.