Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina4.9 am 26.04.2018, 11:09 Uhr

Muss euch verlassen....

Nachdem ich gestern bei 6+4 ein kleines Baby mit Herzschlag sehen durfte, war das nach meiner Ausschabung im Februar wie ein Geschenk.
Leider bin ich dann heute früh mit Blutungen aufgewacht und direkt wieder zu meiner Ärztin. Der Herzschlag ist weg.... Da die Blutung schon eingesetzt hat, werde ich dieses mal schauen ob es so geht. Am Montag muss ich nochmal hin. Ich wünsche euch allen, dass ihr eure Babys behalten dürft und alles gut läuft.

 
7 Antworten:

Re: Muss euch verlassen....

Antwort von Milli89 am 26.04.2018, 11:26 Uhr

Oh nein, das tut mir SOOO leid! Mir schnürt es richtig die Kehle zu... Ich glaube jede hier kann mit dir fühlen - ob man so eine Erfahrung schon gemacht hat, oder nicht. Alle hier bangen so sehr, dass alles gut geht. Und doch weiß man, dass oft etwas unerklärliches passiert und die Schwangerschaft einfach nicht hält. Aber, und das gibt vielleicht Trost, es gibt auch so viele, die auch nach mehreren Fehlgeburten dann doch endlich ihr Glück in den Händen halten können.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass auch du bald wieder auf dem Weg dahin bist und er dich auch bis ans schöne Ende führt!

Umarm dich

Milli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch verlassen....

Antwort von Acer am 26.04.2018, 11:48 Uhr

Ach mensch, das tut mir so leid. Gestern noch solch eine Freude und nun das.
Ich drücke dich ganz doll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch verlassen....

Antwort von Merida35 am 26.04.2018, 11:55 Uhr

Das tut mir so unendlich leid für Dich das ist die größte Angst jeder werdenden Mama. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich würde auf jeden Fall darauf bestehen zur Humangenetik zu gehen um zu schauen woran es liegt. Fühl dich ganz lieb ich weiß es gibt keinen Trost und hoffe du hast liebe Menschen um dich die dich auffangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch verlassen....

Antwort von Wunschkind1.0 am 26.04.2018, 12:56 Uhr

Oh nein
Ich wünsche dir weiterhin alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch verlassen....

Antwort von anna21 am 26.04.2018, 13:04 Uhr

Oh nein wie schrecklich
Wünsch dir viel Kraft und Menschen die dir halt geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch verlassen....

Antwort von Martina4.9 am 26.04.2018, 14:39 Uhr

Ganz lieben Dank für die aufmunternden tröstenden Worte. Es ist schön nicht allein zu sein und mein Mann ist auch bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch verlassen....

Antwort von m-imi89, 7. SSW am 26.04.2018, 14:48 Uhr

Oh nein. Das ist ja so traurig. Vor allem da du einen Herzschlag geseheb hattest.
Mensch das tut mir leid. Fühl dich gedrückt.
Vor sowas hab ich immer Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.