August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny94 am 19.12.2019, 7:10 Uhr

Muss euch doch verlassen

Es schaut aus, als lüsste ich euch trotzdem verlassen. Den ss test von heute war wieder negativ...
Ich verstehs grad nicht.

 
4 Antworten:

Re: Muss euch doch verlassen

Antwort von Janni Jan am 19.12.2019, 8:02 Uhr

Oh weh, das ist ja ein hin und her bei dir. Was sagte der Bluttest deines Arztes?
Tut mir wirklich leid für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch doch verlassen

Antwort von Sunny94 am 19.12.2019, 10:22 Uhr

Der arzt hat urlaub. Wie gesagt hatte ich auch bereits mehrere fehlgeburten und biochemische schwangerschaften.
Es ist bei uns nicht so einfach.
Ich warte jetzt einfach ob die tage kommen oder nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch doch verlassen

Antwort von Janni Jan am 19.12.2019, 10:58 Uhr

Du bist noch nicht drüber?
Ich kenne es gut, dass es nicht so einfach ist. Wir haben auch Jahre mit Kinderwunschklinik hinter uns.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss euch doch verlassen

Antwort von Sunny94 am 23.12.2019, 9:11 Uhr

Sorry hab deine antwort irgendwie bid jetzt nicht gesehen.
Nein ich war noch nicht drüber, ein test war dann doch deutlich positiv, hab jetzt aber trotzdem ne blutung. Allerdings ohne beschwerden. Das kenn ich so nicht. Und bin verunsichert. Vileicht wieder ein abgang?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.