März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nickit92, 6. SSW  am 02.08.2019, 16:12 Uhr

Muss auch mal jammern

Aber wenn du absolut nichts drin behalten kannst seid Tagen, wäre dann nicht ein Krankenhausaufenthalt ratsam?

Ich kenne mich da nicht perfekt aus, habe aber damals in meiner Ausbildung (Krankenschwester) auch auf der Wöchnerinstation gearbeitet und da lagen tatsächlich auch Frauen die so große Probleme mit Hyperemesis gravidare hatten, das sie Stationär aufgenommen wurden und mit Infusionen über Wasser gehalten worden sind. Witzigerweise waren es die einzigen Patienten, die neben den Privaten Patienten, alles bekommen haben was sie wollten - und sogar noch mehr.
Weil auch wenn du Reserven hast... brauchst du ja trotzdem bestimmte Nährstoffe, die dein Körper eben nicht speichern kann.
Vll redest du nochmal mit deinem Frauenarzt darrüber?

Ich persönlich habe ja auch seid der 4. Woche mit Übelkeit zu tun, aber esse quasi gegen an, mit vielen kleinen Portionen und mein Freund holt mir alles auf was ich so lust habe.
Mit den Mutterbändern hatte ich vorgestern ziemlich zu tun, war auch ziemlich in Panik, aber solange du nicht blutest, sollten es nur die Bänder sein. Ich habe mich daraufhin hingelegt und ausgeruht. Dann ging es auch wieder!

Alles gute dir!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.