Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Evelina86, 37. SSW am 30.10.2020, 9:12 Uhr

Muss ab heute Insulin spritzen, völlig fertig

Fand es am Anfang auch Horror aber dann kommt die Routine :) das wird schon. Grüße aus dem November.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spritzen Tabletten und Co? Was nehmt ihr?

Hallo, Muss denn noch jemand Spritzen (wegen Thrombose risiko) oder irgendwas nehmen was nicht "normal" ist? Ich darf seit dem wissen das ich Schwanger bin jeden Tag Spritzen da ich mal eine Thrombose hatte und ab der 12 SSW noch ASS150 nehmen damit das Blut flüssig ...

von Whyoming, 12. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spritzen

Insulinpflichtiger Diabetes und so viele Fragen

Hallihallo, ich schleiche mich mal aus dem März-Bus bei euch ein weil ich den Tipp bekommen habe das hier einige Schwangerschaftsdiabetes haben und auch spritzen müssen! Bei mir wurde es erst jetzt festgestellt (Ende 29. Woche) und ich habe erst nächste Woche den Termin beim ...

von Quasselstribbe 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Insulin

Insulin, Schwangerschaftsdiabetes

Diese SS nehme ich auch alles mit was mich kein Geld kostet und darf ab heute Abend Insulin spritzen. Erstmal nur zur Nacht hin, sehr wahrscheinlich aber auch noch zum Frühstück. Meine Freude hält sich wirklich in Grenzen... Wie gehts den anderen mit einem schlechten ...

von Januarkind2017, 27. SSW 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Insulin

Ab heute Nacht Insulin

*grummel* Leider gingen meinen BZ-Nüchternwerte durch keine KH am Abend und 1/2 stunde joggen nicht runter. Ab heute Abend muss ich für die Nacht also Insulin spritzen. Hab ich ja fast erwartet, aber nicht so früh in der SS (beim ersten Kind schon SSdiabetets, aber ohne ...

von Bärchen27, 7. SSW 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Insulin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.