Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisaak am 22.03.2021, 18:28 Uhr

Muskelkater

Hallo
ich habe schrecklichen Muskelkater vom Tragen Wir haben nun eine Trage allerdings brauch ich noch Zeit um mit dieser umgehen zu können.. nun zu meiner Frage. Habt ihr auch Muskelkater und was tut ihr um diesen zu lindern etc. Bei mir tun langsam normale Alltagsbewegungen echt weh in den Armen..

 
1 Antwort:

Re: Muskelkater

Antwort von Janina-B am 23.03.2021, 12:13 Uhr

Das ging/geht mir auch so
Noch hab ich nichts gefunden das hilft bin schon auf weitere Antworten gespannt
Es wurde aber von selbst besser und das obwohl unsere Maus extrem schnell viel zunimmt

Von dran gewöhnen kann man deswegen eigentlich nicht sprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muskelkater?druck im Oberbauch

Hallo liebe Kugel-Mädels, hoffe euch gehts allen trotz der Hitze gut Eine Frage habt ihr auch so eine Art Muskelkater im Bauch? Wie als hätte man ein Bauchtraining gemacht? Also hab das dauerhaft... Ebenfalls wenn ich leicht in meinen ...

von FrauMue, 10. SSW 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Muskelkater am Bauch ?

Ich bin in der 7 ssw und seit paar Tagen habe ich das Gefühl als hätte ich mega meine Bauchmuskeln trainiert ( habe aver keinerlei Sport gemacht ) wenn ich lache oder bisschen den Bauch anspanne fühlt es sich so an wie ...

von Tinaa24 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Muskelkater Unterleib ?

Hallöchen ihr lieben , Ich hab immer wenn ich länger als 10 min gehe so ein komisches Ziehen im Unterleib es zieht so stark und fühlt sich an als ob da was reist gleich so meistens ist es an den Seiten des unterleibs . Das gleiche hab ich auch wenn ich mich in der Nacht ...

von Alinaviktoria, 30. SSW 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Dauerhaft Muskelkater?

Huhu, ich weiß nicht mehr weiter. Seitdem mein SP losgegangen ist, hab ich ein Gefühl, als würde es bald los gehen. Fühle mich sehr unwohl.. Bisher aber ziemlich selten Wehen. Das ist nun 3 Tage her mit dem SP. Ich habe aber dauerhaft "Muskelkater" im gesamten Bauch. Wie lange ...

von Peanut89, 40. SSW 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Dachte ich hätte einen Muskelkater....

Hallo, ich muss das loswerden da es mir etwas peinlich ist, aber andererseits auch zum Lachen ist. Bekomme ja schon den zweiten Sohn und hatte heute meine letzte FA-Kontrolle. Habe ihm erzählt, dass ich so einen Muskelkater habe da ich am Wochenende bei unserer Weihnachtsfeier ...

von Lee05, 35. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.