April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrödi, 29. SSW am 03.02.2020, 12:49 Uhr

Muskelkater durch Babytritte

Der kleine Zwerg in meinem Bauch ist schon die ganze Zeit recht aktiv - aber jetzt ist er mehr als wild. Letzte Nacht hat er so randaliert, dass sich mein Bauch wie nach zu viel Sport anfühlt. Ich hab regelrecht Muskelkater.
Sobald ich liege geht's ab. Spieluhr, streicheln, vorlesen - nichts "hilft". Ich möchte aber wenigstens mal etwas durchschlafen. Was habt ihr noch für Tricks oder gibt's da gar nichts? Und was kann ich gegen den Muskelkater machen? Wärmflasche?

 
2 Antworten:

Re: Muskelkater durch Babytritte

Antwort von Phila83 am 03.02.2020, 12:57 Uhr

Laß die Spieluhr weg
Mein Sohn hat davon dann auch immer Disko gemacht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muskelkater durch Babytritte

Antwort von Schrödi, 29. SSW am 03.02.2020, 15:22 Uhr

Mmh, ok. Ich teste das heute mal. Sonst liest man halt immer, dass man die Babies schon jetzt an die Musik gewöhnen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muskelkaterartige Schmerzen

Hallo zusammen, ich war heute mit meinem Sohn auf dem Spielplatz. Ich musste ihm einmal kurz hinterherrennen und seitdem habe ich muskelkaterartige Schmerzen im Scheidenbereich, auch etwas Richtung Oberschenkel ausstrahlend. Auch etwas Schmerzen im unteren Rücken. Ich habe ...

von FiJa, 34. SSW 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Muskelkater im Oberbauch!?

Hallo meine Lieben. Bin jetzt in der 7.ssw und nur hin und wieder Rückenschmerzen und der Busen wirkt schwerer ist aber noch gleich wie vorher. Keine Übelkeit und Co. Heute lediglich im Oberbauch ein Gefühl wie als hätte ich einen leichten Muskelkater. Kennt das jemand? Ist ...

von Krümel042020, 7. SSW 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskelkater

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.