April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emma123, 38. SSW am 06.04.2020, 12:48 Uhr

Murmelmontag

Huhu,

Ich hab noch 16 Tage vor mir. Bis jetzt hab ich noch keine Geburtsanzeichen. Baby wütet auch noch ordentlich im Bauch also denke ich nicht, dass es demnächst losgeht. Würde mich aber freuen wenn’s bald soweit wäre, da mich diese Symphysenlockerung und Wassereinlagerungen echt nerven. Ansonsten wird heute noch gegrillt bei dem schönen Wetter. Grade eben den Großeinkauf für die Woche gemacht und bin total platt. Jetzt wird erst mal ausgeruht

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.